ITB 2009: Wellness gegen Kopfschmerzen

Quelle: beauty24 GmbH

Die mörderische Kopfmassage mit Bokoma und dem mentalen Training
Eine Kopfmassage hilft grundsätzlich. Wird diese professionell durchgeführt, spührt der Mensch Linderung der Schmerzen und einen Schauer, der durch den ganzen Körper fließt. Durch den Druck der Massage werden spezielle Nervenzonen stimuliert und Verspannungen am Kopf- und Nackenbereich gelöst.

Die zusätzliche Anwendung des Massagegerätes Bokoma vollendet die schöne Massage. Das Bokoma wird mittig auf den Kopf gesetzt und mit leichtem Druck verteilen sich die Ärmchen des Gerätes. Nach solch einer Kopfmassage kann man den Kopfschmerzen “Ade” sagen! Durch den Mentaltrainer werden Sie lernen, sich von Ihren Sorgen zu befreien, damit Sie im Alltag besser mit dem Stress umgehen können.

beauty24 präsentiert Ihnen – Gillenfelder Hof – Tatort Eifel
Der Gillenfelder Hof liegt mitten im Zentrum von Gillenfeld. Dort erwartet Sie die schöne Naturkulisse der Eifel, das macht einen Wellnessurlaub dort hin perfekt. Entspannen Sie im großzügig gestaltetem Wellnessbereich und schlemmen Sie Wildspezialitäten aus eigener Jagd des Hotels. Der Gillenfelder Hof biette Ihnen auf der ITB drei einmalige Wellnessanwendugngen an.

ITB 2009 vom 11. bis 15. März
Lassen Sie sich die Internationale Tourismusbörse vom 11. März bis 15. März nicht entgehen. Die ITB ist von Mittwoch bis Sonntag täglich von 10 – 18 Uhr geöffnet, ab Samstag sind die Besuchertage für alle. beauty24 erwartet Sie in der Wellnesshalle 16, mit aufregenden Wellnessanwendungen auf der Aktionsfläche und einem Gewinnspiel.

Sagen Sie den quälenden Kopfschmerzen “Ade” am 11. März von 13:30 – 14:00 Uhr, 14:30 – 15:00 Uhr, 16:30 – 18:00 Uhr und von 12. März bis 13. März von 12:30 – 13:00 Uhr, 13:30 – 14:00 Uhr, 14:30 – 15:00 Uhr und 17:00 – 18:00 Uhr.

{lang: 'de'}