Wellness 2010: beauty24 präsentiert die Trends des Jahres – Pressekonferenz auf der weltgrößten Reisemesse ITB


beauty24-Geschäftsführer Roland Fricke bei der Vorstellung der Wellness-Trends auf der ITB-Pressekonferenz in Halle 16 (2009), Quelle: beauty24
Am Mittwoch, 10. März 2010 um 11 Uhr ist es soweit: Notizblöcke und Kameras im Anschlag – bereit zum Einsatz – beauty24 präsentiertb vor der Presse die Wellness-Trends 2010. Im tollen Ambiente der Wellnesshalle 16 auf der weltgrößten Reisemesse ITB (10.-14. März 2010) wird man erfahren was unter den Kunden gefragt ist und was nicht.
Wird es die Sauna sein? Die Rückenmassage? Der türkische Haman?
Sicher ist, dass beauty24 auf dieser Pressekonferenz auch ein ganz besonderes Jahr einläuten wird: Das Unternehmen feiert 10 Jahre-beauty24. Wirtschaftlich geht es stetig bergauf. Von Krise also keine Spur. Die Besucher auf der ITB erwartet eine große Überraschungsaktion mit 10.000 Gewinnen.
Auf der Pressekonferenz wird azudem der beauty24 Wellness-Award verliehen: Den Preis erhält seit 2008 das Hotel mit den besten Kundenbewertungen – eine hochwertige Auszeichnung, denn bei beauty24 können nur solche Kunden ein Hotel bewerten, die auch wirklich dort gewesen sind.
Natürlich wird dann auch über die Aktion “Mission Wohlfühlen – die Wellness-Botschafterin unterwegs” gesprochen: Nicola Appel besuchte 6 von Internetusern ausgewählte Wellnesshotels und berichtete über ihre Erlebnisse in einem Blog und unterhielt sich mit Wellnessfans auf Facebook und Twitter. Die Journalisten auf der ITB können schon gespannt sein wie es weitergeht.
Übrigens:
Der althergebrachte Begriff “Internationale Tourismusbörse” ist veraltet: Diese Bezeichnung gibt es nicht mehr. Zumindest offiziell. “The World’s Leading Travel Trade Show” heisst die ITB. Auf der Internetseite wird auch von der “Weltleitmesse des Tourismus” gesprochen. Umgangssprachlich sagen die meisten aber einfach nur “ITB”. Da weiß man was gemeint ist und wo man hingehen muss:
Zu beauty24, am Mittwoch, 10. März um 11 Uhr in Halle 16 auf dem ITB-Messegelände in Berlin. Und auch an allen anderen Tagen der ITB 2010 – wir freuen uns sie begrüßen zu dürfen!


