Sabina Anna Sterns Mission als Wellness-Botschafterin auf Rügen

Das Vergnügen ein unglaubliches Wellness-Wochenende zu verleben hatte letztes Wochenende Sabina Anna Stern aus Gütersloh. Als sechste Wellness-Botschafterin reiste sie in das 5-Sterne Beauty & Spa Hotel in Binz nach Rügen, wo wohltuende Wellness-Anwendungen eine exklusive Wellness-Landschaft und vieles mehr auf sie warteten. Welche Erfahrungen & Erlebnisse Sabina in ihrem Wellness-Wochenende erlebt hat erzählt sie selbst in einem Erfahrungsbericht auf www.wellness-botschafterin.de – kleine Auszüge dazu präsentieren wir euch heute hier in unserem Wellness-Blog.

Die sechste Wellness-Botschafterin wurde mit herrlichen Wellness-Anwendungen wie einer Rügener Kreideschlamm-Packung und einer Aroma Thai Massage im exklusiven Thai-Bali Spa verwöhnt. Wie empfand sie nun selbst die Anwendungen? Sabina Anna Stern sagt selbst:

Die sechste Wellness-Botschafterin wurde mit feinsten Wellness-Anwendungen im exklusiven Beauty & Spa Hotel in Binz verwöhnt. Quelle: beauty24 GmbH / Sabina Anna Stern

“Ganz besonders gut gefallen hat mir die Rügener Kreideschlamm-Packung im Privathamam. Bei 45 Grad wurde die Packung aufgetragen und sorgte auf dem ganzen Körper für eine weiche Haut. Für weitere Entspannung sorgte das Candle Night Schwimmen mit Vanillepeeling und der Birken-Saunaaufguss bei dem man nach alter Tradition mit Birkenzweigen abgeschlagen wurde um die Durchblutung anzuregen.

Bei der Thai Aroma Massage entschied ich mich für Ingwer und bin nach der Massage völlig entspannt zur Traumstunde gelangt. Beim Träumchen wird zu Meditationszwecken eine Geschichte erzählt. Diese Form der Entspannung ist mir aus der Schauspielschule bekannt und wirkt sehr gut bei mir.”

Eines der weiteren Highlights der Wellness-Mission von Sabina Anna Stern war ein Interview mit der Ostseezeitung “OZ Lokal”, das direkt am Strand während des Thai Yogas stattfand.

Weitere Eindrücke über das Wellness-Wochenende der letzten von sechs Wellness-Botschafterinnen erfahren Sie im Botschafterin Blog unter www.wellness-botschafterin.de. Fazit von Sabina Anna Stern: “Alles in Allem war es ein perfektes Wochende in einem perfektes Wellnesshotel in dem viel geboten wird und gerne auch persönliche Wünsche entgegengenommen werden. Es wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein im Beauty & Spa Hotel in Binz.

{lang: 'de'}

von: 

ist Assistentin der Geschäftsführung und absoluter Wellness Profi. Sie schreibt hier über alles, was uns bewegt und beschäftigt.