Gut gelaunt und erholt ins neue Jahr – Silvester an der Mosel

Verbringt zauberhafte Silvestertage an der Mosel. Quelle: Wohlfühlhotel an der Mosel / beauty24 GmbH

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, ihr habt mal wieder viel zu viel gegessen vom leckeren Weihnachtsbraten und den Plätzchen und die nächste Feierlichkeit steht auch schon wieder an! In fünf Tagen werden die Korken geknallt und auf das neue Jahr 2012 angestoßen. Noch keine Ahnung wo und wie ihr ins neue Jahr startet? Dann hat beauty24 jetzt einen besonderen TIPP für Kurzentschlossene: Wie wäre es mit Silvetser in dem Wohlfühlhotel an der Mosel. Startet gut gelaunt und erholt ins neue Jahr!

Das familiengeführte, traditionsreiche Hotel in Zeltingen-Rachtig lädt zur Silvester-Gala an der Mosel mit Gala-Menü mit 6 Gängen, Livemusik, Tanz mit Lightshow, Feuerwerk und vielem mehr ein. Das Wellnesshotel liegt direkt an der Mosel mit malerischen Weinbergen im Hintergrund.

Wellness-Leistungen:

- 3 Übernachtungen
- 2 x Frühstücksbüffet
- 1 x Brunchbüffet
- 1 x 3 Gang Genießermenü
- 1 x traditionelles Spanferkel-Essen
- 1 x Gala-Menu mit 6 Gängen, dazu Live Unterhaltungsmusik,
Tanz mit Lightshow, Verlosung von Preisen im Wert
von 450,- Euro, Mosel-Feuerwerk, Mitternachts-Snack
- 1 x Wanderung mit Weinbergsessen und einem Glas Wein
- 1 Glas Feuerzangenbowle
- 1 x romantische Fackelwanderung entlang der Mosel
- Wahl Postkutschenkönigin und -könig
- Nutzung von Hallenbad und Sauna
- Bademantel im Zimmer

Verbringt den Jahreswechsel an der Mosel und erlebt traumhafte Wellnesstage in festlicher Atmosphäre. Lasst euch verwöhnen und genießt die Silvester-Gala in dem Wohlfühlhotel an der Mosel. Das Arrangement ist ab 329,00 Euro pro Person buchbar.

Weitere Wellness-Packages in renommierten Partnerhotels findet ihr in dem Themenkatalog Silvester.

 

{lang: 'de'}