Sommeranfang bringt Regen in Deutschland – wir haben trotzdem den Wellness-Sommer für Sie

Das Ayurveda Resort liegt direkt am Strand des Indischen Ozeans, an der Südwestküste Sri Lankas, in der Nähe von Wadduwa. Quelle: Life Ayuveda Resort in Waddauwa / beauty24 GmbH

Den Sommeranfang hatten wir uns eigentlich anders vorgestellt. Wir haben mit Sonnenschein und warmen Temperaturen gerechnet, aber nicht mit Dauerregen um die 20° Grad. Für Sonnenhungrige hat beauty24 aber trotzdem noch eine Last-Minute Idee!

Heute ist eigentlich, wie jedes Jahr am 21. Juni, kalendarischer Sommeranfang. Davon haben wir allerdings heute früh beim Aufstehen nicht viel gemerkt. Ein dunkler, verhangener Himmel hat uns den Start in den Tag ein bisschen betrübt. Und auch die nächsten Tage versprechen nicht viel Sonnenschein.

Wer deshalb kurzentschlossen doch noch in wärmere Gefilde und der Sonne entgegen fliegen möchte, der kann zum Beispiel eine Wellness-Reise in das Life Ayurveda Resort in Wadduwa auf Sri Lanka machen. Dort begrüßen einem warme Temperaturen um die 30° Grad. Das Sommer-Special Sri Lanka mit Flug und Transfer gibt es jetzt zum Knallerpreis ab 1556 Euro p.P. Während des 2-wöchigen Aufenthaltes hat man eine tägliche Arztkonsultation und eine Ayurveda Panchakarma Kur. 2x wöchentlich kann man die Ayurveda Kochschule besuchen, sowie der Meditation und buddhistischen Predigt beiwohnen. 3x wöchentlich wird die Seele beim Yoga baumeln gelassen und täglich gibt es Ayurveda-Behandlungen nach ärztlicher Diagnose.

Weitere Wellness-Angebote mit Flug gibt unter: www.beauty24.de/Flugreisen

{lang: 'de'}

von: 

+Isabella ist Auszubildende bei beauty24 und begeisterter Wellness-Fan.