Wellness-Botschaft: “Wellness begegnet einem täglich”

Das Fusion Maia Resort verfügt über den größten Spa Zentralvietnams mit einem unwiderstehlichem Konzept: alle Spa-Anwendungen - egal ob Maniküre, Massage oder Spa-Package sind bereits im Zimmerpreis enthalten! Quelle: Fusion Maia Resort Da Nang / beauty24 GmbH

Vor drei Wochen trat unsere Wellness-Botschafterin Nicole zu ihrer letzten Wellness-Mission an: 2 Wochen im traumhaften FUSION MAIA Resort in Da Nang. Jetzt erzählt sie uns zum letzten Mal von ihren Eindrücken.

Nachdem Wellness-Botschafterin Nicole Palm-Freitag auf ihren Missionen in Bad Saarow und Westerburg am Wiesensee überzeugte und uns eindrucksvoll davon berichtete, hat sie sich vor drei Wochen zum großen Abenteuer nach Vietnam aufgemacht. Darüber schreibt sie jetzt in ihrem letzten Resümee. “So ein Wellness-Urlaub ist Balsam für die Seele”, berichtet uns  die Rheinland-Pfälzerin, doch sie findet auch: “Wellness begegnet einem täglich. [...] Ich schaue mir noch fast täglich die Bilder an und schwärme vor mich hin. Wellness kann man nämlich auch träumen. Und das zu jeder Zeit an jedem Ort. Einfach Augen zu und weg.” Das kling einfach, also probiere ich es am besten einfach mal aus. Augen zu, und schon bin ich mental wieder mitten in meinem letzten Wellness-Urlaub.
Es stimmt also, Wellness und Entspannung kann einem täglich begegnen. Doch um so richtig vom Alltag abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen, sollte schon ein richtiger Wellness-Urlaub her! Angebote für jeden Geschmack findet man im Netz unter www.beauty24.de. Ob an der Ostsee oder in den Alpen, ob in der eigenen Region oder in einem fernen Land, hier ist für jeden Wellness-Liebhaber etwas dabei.

Wer den vollständigen letzten Bericht unserer Wellness-Botschafterin Nicole lesen möchte, der schaut am besten einmal in den Wellness-Botschafterin Blog rein: www.wellness-botschafterin.de

{lang: 'de'}

von: 

+Isabella ist Auszubildende bei beauty24 und begeisterter Wellness-Fan.