Urlaub für echte Kerle – Wellness-Auszeit vom Alltag

Das Hotel in Bad Steben mit historischem Parkschlösschen liegt direkt am idyllischen Kurpark und lädt bereits bei der Anreise durch seine Ursprünglichkeit & Ruhe zum Verweilen ein. Quelle: beauty24 GmbH / Wohlfühlhotel Bad Steben

Gesichtsmaske und Gurkenscheiben? Körperpeeling? – Alles nur für Frauen! – Denkt Mann sich!

Doch in den letzten Jahren hat Männer Wellness immer mehr an Beliebtheit gewonnen. Was früher eher eine Frauendomäne war, wird heute für das männliche Geschlecht zunehmend attraktiver. Denn der Mann von heute möchte auch ein Recht auf Entspannung und einen gesunden, starken Körper.Den Trend rund um Männer Wellness haben Wellness-Hotels schon seit längerem aufgegriffen und bieten für ihre männlichen Gäste nun spezielle Programme an. “Bier Wellness” heißt es dann, oder “Für den ganzen Mann”.  Denn wer denkt, Gesichtsbehandlungen und Peelings seien nur ewas für Frauen, der hat weit gefehlt! Die Behandlungen sind speziell auf die Bedürfnisse des Mannes abgestimmt und bieten Entspannung vom Alltag pur – damit Mann wieder frisch in den Tag starten kann. So zum Beispiel im Wohlfühlhotel in Bad Steben. Bei dem Arrangement “Männersache” kann man 2 Übernachtungen mit Halbpension und Begrüßungsdrink genießen. Entspannung gibt es bei einem erfrischenden Aloe-Vera-Körperpeeling und wohltuender Aromaöl-Ganzkörpermassage. Außerdem steht eine Gesichtsbehandlung auf dem Programm. Entspannung bietet auch die Nutzung der Bade- und Saunalandschaft. Das Arrangement gibt esab 285 Euro p.P.

Weiter Männer-Wellnessangebote findet man unter: www.beauty24.de/fuer-maenner

Geschenk-Idee: Wer seinem Mann etwas Gutes tun will schenkt ihm zum Geburtstag oder Weihnachten einen Wellness-Gutschein!

{lang: 'de'}

von: 

+Isabella ist Auszubildende bei beauty24 und begeisterter Wellness-Fan.