beauty24 verlost Wellness-Wochenende für Zwei

Nehmen Sie noch bis zum 20.08.2012 an unserem Sommer-Gewinnspiel teil. Quelle: beauty24 GmbH

Für die meisten unter uns ist der Sommerurlaub schon vorbei… Eigentlich schade! Erholung und Entspannung erlebt man heutzutage viel zu selten. Manchmal nicht einmal im Urlaub. Doch nicht bei beauty24! Eure Nr. 1 für Wellness im Netz, schickt euch ins wohlverdiente Wellness-Wochenende. Das große Sommer-Gewinnspiel geht diese Woche in die 8. Runde. Auch hier wird wieder eine traumhafte Wellness-Reise für zwei Personen verlost. Der nächste Kurzurlaub erwartet euch!Diese Woche wird nun schon zum achten Mal eine Wellness-Reise von beauty24 verlost. Diese Woche dreht sich das Gewinnspiel um traumhafte Pool-Bilder unserer neuen Partnerhotels aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wir möchten von euch erfahren, welches Pool-Bild eurer Meinung nach das Schönste ist.

Verschiedene luxuriöse Ambiente stehen zur Wahl. Die pompöse Kulisse am Abend im ”The Palace – The Old Town Dubai”, der klassische türkisfarbene Pool entlang der Palmen im ”Hilton Dubai Jumeirah Resort” oder bevorzugt ihr eher das Schwimmen im Pool mit einer fruchtigen Erfrischung am Rande im ”Le Royal Meridien Beach Resort Dubai”?

Wählt auf www.beauty24.de/gewinnspiel euren Favoriten aus und stimmt für diesen ab! Bis zum 20. August 2012 – 9 Uhr habt ihr die Möglichkeit am 8. Wellness-Gewinnspiel teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern wird eine exklusive Wellness-Reise für 2 Personen in eines unserer deutschen Partnerhotels im Wert von bis zu 500 Euro verlost. Der bzw. die GewinnerIn wird per E-Mail von beauty24-Team kontaktiert.

Zum Sommer-Gewinnspiel geht es >>>hier<<<

 

{lang: 'de'}

von: 

+Isabella ist Auszubildende bei beauty24 und begeisterter Wellness-Fan.