beauty24, eines der größten Wellnessreise Portale in Deutschland, vereint erstklassige Angebote, freundliche Beratung und zuvorkommenden Service mit dem Gespür für neue Trends.
beauty24 gehört bereits im dritten Jahr in Folge zu Deutschlands besten Online-Portalen 2017, 2018 und 2019. Das haben n-tv und DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität ermittelt.
beauty24 ist Deutschlands Nr. 1 in Wellness als reichweitenstärkstes Online-Portal in diesem Bereich, sagen der Deutsche Wellness Verband und die GfK in ihrer unabhängigen Studie Wellness Sensor 2011.
beauty24 besticht durch sein vielfältiges und attraktives Angebot
beauty24 ist einer der Vorreiter in der Wellnessreise-Branche: Gestartet im Jahr 2000 als einer der ersten Onlineanbieter für Wellnessreisen, gehört das Portal heute zu den Top 5 der Branche. Eine der großen Stärken von beauty24 liegt in dem flächendeckenden Angebot in Deutschland. Kaum ein Anbieter vermittelt so viele Wellness-Hotels: Die Kunden können aus rund 8.000 ausgesuchten Wohlfühlprogrammen in über 650 renommierten Hotels wählen!
Das umfangreiche Angebot an Wellness-Programmen reicht von Verwöhntagen an der Ostsee bis hin zu Afrika-Wellness in Bayern. Doch auch Fernreisen nach Vietnam, Sri Lanka, Indien, Mauritius uvm. können auf beauty24.de gebucht werden.
Für beauty24 ist Wellness-Urlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein.
Durch die Dichte des Angebotes ist beauty24 auch der ideale Anbieter für Wellness-Geschenkgutscheine. Überall in Deutschland wird dem Beschenkten eine große Auswahl an Hotels geboten, um Gutscheine einzulösen. Neben den regulären Gutscheinen steht beauty24 unter dem Motto "Wellness aus der Box" zusätzlich für ein völlig neues Gutscheinkonzept. In der dekorativen Wellness-Box bietet beauty24 Gutscheine, die weltweit in allen beauty24-Hotels eingelöst werden können.
beauty24 setzt eigene Qualitätsstandards
Angebote in puncto Wellness nehmen hierzulande stetig zu. Der große Wellnessboom veranlasst viele Hotels - in Hoffnung auf Geschäftsbelebung - zu einem Ausbau des Wellnessbereiches. Nicht jedes Hotel, welches über Sauna und Schwimmbad verfügt, ist gleich ein Wellnesshotel. beauty24 achtet darauf, dass die Angebote eine Reihe von Kriterien erfüllen.
So müssen etwa ausreichend große Wellnesseinrichtungen vorhanden sein und die Anwendungen von ausgebildetem Fachpersonal durchgeführt werden. Auch das Ambiente des Hotels muss stimmen.
Auf diese Weise kann ein Mindeststandard gewährleistet werden. Um den Kunden einen besseren Überblick zu bieten, werden die Hotels von beauty24 in drei Kategorien eingeteilt: Wellnesshotel, Hotel mit Wellnessbereich und Beautyfarm.
Daneben können Kunden die Wellnesshotels nach Lage, Service, Wellness und Verpflegung bewerten, aber nur das Hotel, bei dem sie selbst Gast waren. Damit garantiert beauty24 die Authentizität der Beiträge.
Laut einer Umfrage von beauty24 werden Hotelbewertungen im Internet immer beliebter: 77 Prozent der Befragten nutzen diese Art, um Informationen zum gewünschten Wellnesshotel zu erhalten.
Seit März 2008 vergibt beauty24 einen Publikumspreis, der sich an den Hotelbewertungen orientiert. Damit räumt beauty24 den Hotelbewertungen seiner Kunden einen größeren Stellenwert ein und etabliert so ein neues Qualitätskriterium für die Partnerhotels.
beauty24 auf vielen Kanälen unterwegs
Gestartet als Onlineanbieter wurden nach und nach weitere Vertriebskanäle erschlossen. So stehen die attraktiven Wellnessreisen einer breit gefächerten Zielgruppe zur Verfügung.
Neben dem Onlinevertrieb sind beauty24-Wellnessreisen über den Direktvertrieb, bei ausgewählten Reisepartnern und Shopping-Clubs erhältlich.
beauty24 und seine Macher
Von 4 Gründungs-Gesellschaftern sind zwei noch im Unternehmen beschäftigt und stehen für Qualität, Service und Kontinuität in der Geschäftsleitung bei beauty24.
Ihre langjährige Erfahrung macht sich in der qualifizierten Produktpalette und dem effizienten Online-Vertrieb bemerkbar.
Dietrich Raisin leitet die IT- und die Entwicklungsabteilung und Roland Fricke ist für die Finanzen und das Marketing verantwortlich (von links nach rechts).
Weitere Informationen und Aktionen:
beauty24 Pressebereich
beauty24 Newsbereich
beauty24 Wellness-Reisemagazin
beauty24 Wellness-Lexikon