Wellness-Video: Wellness-Residenz in Maurach Tirol – Wellnessurlaub in Österreich

  • Anonymous

    Die Achensee Region ist einer meiner Lieblingsurlaubsorten in
    Österreich, abgesehen vom Salzkammergut. Sie haben dort nicht nur eine
    wunderschöne Gegend sondern auch viele gute Wellnesshotels, wo jeder etwas Passendes für sich findet. Letztes Jahr war ich z.B. im Hotel Karwendel in
    Pertisau und  hab mich dort echt wohl gefühlt?.Das Hotel war klein und gemütlich
    also konnte ich mich endlich in Ruhe entspannen. Die meiste Zeit hab ich
    natürlich in der Saunalandschaft verbracht J

  • Hanna Reinprecht

    @ Aichha: Wir lieben die Region rund um den Achensee auch, im Hotel Karwendel waren wir jedoch noch nie. Von außen sieht es aber auf jeden Fall sehr einladend aus. Auf Tripadvisor wird es sogar in den Top 3 aller Hotels in Pertisau gelistet. Ich denke, wir werden uns da wohl im Sommer einquartieren müssen, um es mal auszutesten ?