Weihnachtsstress bekämpfen!

  • Helena Deger

    Meine Mutter bekommt dieses Jahr einen großen Geschenkkorb von mir – mit einem Sauna- und einem Massageöl, einer Bodylotion, einem Peeling-Handschuh, neuen Badeschlapfen und Gutscheinen für die Eurotherme Bad Hall. Meine Geschwister und ich haben dieses Jahr zusammen gelegt um ihr mal wieder einen schönen Thermenurlaub zu ermöglichen, den sie sich wirlich redlich verdient. Ich freue mich schon riesig auf nächste Woche, wenn wir ihr endlich unser Geschenk überreichen werden. Ich bin mir sicher, sie wird sich darüber sehr freuen ?

  • Denise

    Liebe Helena,
    das hört sich nach einem super tollen Weihnachtsgeschenk an! So kann Sie den Weihnachtsstress garantiert hinter sich lassen.
    Frohe Weihnachten für Sie und Ihre Familie.
    Liebe Grüße
    Denise

  • Michaela Meese

    Wellnessgeschenke gegen den Weihnachtsstress, das ist mal eine gute Idee. Bei uns gab es nichts fassbares unter dem Baum, nur ein Foto vom Meranerland, wohin um Ostern unser Urlaub gehen wird. Schaut mal, es ist so schön dort.