OK

Presse

beauty24 Wellnessurlaub seit drei Jahren erfolgreich im TV

Wellness-Boxen erweisen sich als Erfolg bei HSE24

Berlin, 24. September 2009. Am Sonntag, den 27. September feiert der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 parallel zur Bundestagswahl sein dreijähriges Jubiläum beim Shopping-Sender HSE24 mit einer besonderen Sendung. Exklusiv zur zweistündigen Geburtstagssendung werden drei Wellness-Arrangements vorgestellt.

In den letzten drei Jahren bewies beauty24, dass der Verkauf von Wellnessreisen im TV erfolgreich sein kann. Im Jahr 2006 stellte die Vertriebskooperation ein absolutes Novum für die Wellnessbranche dar. beauty24 war der erste Anbieter, der Wellnessreisen im Programm des Shopping-Senders HSE24 offerierte. Die Resonanz auf das neue Sendeformat war enorm positiv. Aufgrund des großen Zuschauerinteresses wurde die Zusammenarbeit immer weiter ausgebaut. Bisher wurden über 6.000 Reisen über HSE24 verkauft.

Voraussetzung für den Vertrieb über den Teleshoppingkanal war die Entwicklung der beauty24 Wellness-Box. Mit der Wellness-Box kann sich der Kunde für ein bestimmtes Wellness-Arrangement entscheiden. Dieses Arrangement kann innerhalb von zwei Jahren über beauty24 deutschlandweit bei einem der teilnehmenden Wellness-Hotels eingelöst werden.

Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24, zeigt sich hoch zufrieden mit der Kooperation: "Die aktuellen Trends belegen, dass Wellness-Pakete hervorragend über das Fernsehen vermarktet werden können. Besonders in Zeiten der Krise möchten sich die Kunden etwas qualitativ Hochwertiges leisten."

Die Sendung wird am Sonntag, den 27.September von 16-18 Uhr ausgestrahlt.

Pressemitteilung als PDF. (54 KB)

Alle Pressemitteilungen