OK

Wellness-Botschafterin besucht erstes Hotel: das centrovital in Berlin

Am ersten Oktoberwochenende besucht Deutschlands erste Wellness-Botschafterin Nicola Appel das erste von insgesamt sechs auserwählten Wellnesshotels. Der Startschuss für die "Mission Wohlfühlen: Die Wellness-Botschafterin unterwegs" fällt im Berliner Hotel centrovital. Eindrücke und Erfahrungsberichte von Nicola Appel können über die Website http://www.wellness-botschafterin.de verfolgt werden.

Berlin, 30. September 2009. Unter mehreren hundert wellnessbegeisterten Frauen überzeugte im September 2009 Nicola Appel die Jury mit Ihrer Bewerbung als Wellness-Botschafterin. Nun geht sie auf ihre erste Wohlfühlmission. Den Anfang bildet das Hotel centrovital in Berlin-Spandau.

In den nächsten sechs Monaten besucht Nicola Appel je eines von sechs auserwählten Wellnesshotels in ganz Deutschland. Neben dem centrovital in Berlin wurden in einer Online-Umfrage mit über 1.500 Teilnehmern folgende Hotels für einen Besuch der Wellness-Botschafterin ausgewählt:

Dorint Hotel-Park Ambiance, Sellin
Göbel's Schlosshotel Prinz von Hessen, Friedewald
Hotel Elbresidenz, Bad Schandau
Lindner Hotel & Spa Binshof, Speyer
Parkhotel Bayersoien, Bad Bayersoien

Über die Website http://www.wellness-botschafterin.de wird der neue Wellnessprofi seine Eindrücke mitteilen. Zudem lädt die Wellness-Botschafterin alle Interessierten zum Dialog auf der Website ein, um dort persönliche Meinungen und Erfahrungen auszutauschen und zu diskutieren.

"Ich freue mich sehr die Wellness-Botschafterin 2009 zu sein", so Nicola Appel. "Neben den Wellness-Anwendungen finde ich gerade auch die regionalen Aspekte spannend, zum Beispiel lokale Küche und spezielle Freizeitaktivitäten. Ich kann es kaum abwarten, meine erste Reise als Wellness-Botschafterin anzutreten."

"Mission Wohlfühlen: Die Wellness-Botschafterin unterwegs" ist eine Aktion des Wellnessreise-Veranstalters beauty24 (https://www.beauty24.de). Zudem wird die Wellness-Botschafterin von Europcar und Bademantelparadies unterstützt.

{alt_text}

Pressemitteilung als PDF. (60 KB)

Alle Pressemitteilungen