OK

Wellness-Botschafterin 2010: sechs Favoritinnen für sechs Wellnessreisen stehen fest

"Mission Mauritius: Ab in den Wellness Traum Urlaub" - diesem Motto folgten 442 Frauen und Männer und bewarben sich für die diesjährige Aktion Wellness-Botschafterin 2010 des Wellnessreise Portals beauty24 (https://www.beauty24.de). Auf der Website http://www.wellness-botschafterin.de stellten sich nach Vorauswahl einer Jury 30 Bewerberinnen und Bewerber einem öffentlichen Voting. Nun stehen die sechs offiziellen Wellness-Botschafterinnen 2010 fest.

Berlin, 08. September 2010. Mit über 8.000 Votings wurden auf der Website http://www.wellness-botschafterin.de die sechs glücklichen Kandidatinnen für den Traumjob als Wellness-Botschafterin 2010 gewählt:

  • Anna Cisek (32), Fitness und Personal Trainerin aus Baden-Würtemberg, fühlt sich als Wellness-Botschafterin geeignet, weil sie sich auch beruflich mit Wellness auskennt. Außerdem übt sie seit Jahren Yoga aus: "Mit Wellness für Körper, Geist und Seele schöpfe ich neue Kraft für den Alltag."

  • Für Stephanie Helmig (37), selbstständige Online-Redakteurin und Mutter zweier Kinder aus Hessen, ist Wellness mehr, als Bäder, Packungen und Massagen. "Wellness ist für mich lebensbejahend und optimistisch - damit erfülle ich die Bedürfnisse meines Körpers und der Seele. Das möchte ich als Wellness-Botschafterin gern vermitteln."

  • Karin Sabina Scherer (48), Heilpraktikerin aus Bayern, weiß, dass sich "Körper, Geist und Seele gegenseitig beeinflussen und unterstützen". Sie hat sich als Wellness-Botschafterin beworben, weil sie "Wellness aus allen Ebenen heraus fühlen und beurteilen kann."

  • Für Janine Schwab (33), Diplom-Betriebswirtin aus Sachsen, bedeutet Wellness "die Symbiose perfekter Illusionen, die das Gefühl totaler Entspannung auslösen." Als Wellness-Botschafterin möchte sie die Momente der Ruhe und Entspannung beschreiben, Erlebtes wiedergeben und andere motivieren, es ihr gleichzutun.

  • Sabina Anna Stern (24), Augenoptikerin aus Hamburg, fühlt sich als Wellness-Botschafterin geeignet, weil sie immer unvoreingenommen an Sachen herangeht. Zu einer guten Wellness-Behandlung gehören für sie "neben Massagen auch ein Fitnessprogramm sowie Sauna und Spa."

  • Milena S. (26), Studienadministratorin aus Baden-Württemberg, freut sich über die Wahl zur Wellness-Botschafterin, weil sie eine Begeisterung für Wellness hat, "die gefährlich ansteckend" ist. Außerdem gibt sie gerne offene und ehrliche Erfahrungsberichte ab. Für sie ist Wellness mehr als ein paar Wohlfühlanwendungen: "Es ist vielmehr eine Lebenseinstellung."

In den kommenden Monaten werden die sechs Wellness-Botschafterinnen je eines der sechs zuvor gewählten Partner-Hotels von beauty24 besuchen und von ihrem Aufenthalt im Social Web berichten. Die Botschafterinnen begutachten bei ihrem Besuch besonders den Service sowie die Besonderheiten der Region der Hotels, wie Wellnessanwendungen, kulinarische Erlebnisse und spezielle Freizeitaktivitäten. Die Berichte, Bewertungen, Fotos und Videos über die einzelnen Hotels können auf der Website http://www.wellness-botschafterin.de verfolgt werden. Im März 2011 entscheidet erneut ein öffentliches Voting über den besten Beitrag aller Wellness-Botschafterinnen. Diejenige mit den besten Bewertungen gewinnt eine Wellnessreise nach Mauritius.

"Die Wellness-Botschafterin 2010" ist eine Kampagne des Wellnessreise Portals beauty24. Partner der Aktion sind das Hotel The Grand Mauritian Resort & Spa und die Fluggesellschaft Condor. Weitere Informationen unter http://www.wellness-botschafterin.de

{alt_text}

Pressemitteilung als PDF. (126 KB)

Alle Pressemitteilungen