OK

Wellness-BotschafterIn 2011/2012: Start der Bewerbungsphase

Zum dritten Mal in Folge schreibt beauty24 https://www.beauty24.de den entspannendsten Job der Welt aus: Wellness-Botschafterin oder Wellness-Botschafter 2011. Vom 1. September bis 7. Oktober können sich alle Wellness-Fans über die beauty24-Fanpage bewerben (facebook.com/beauty24). Der verlockende Gewinn: eine Woche Wellness All-Inclusive im 5-Sterne Resort FUSION MAIA in Vietnam.

Berlin, 16. August 2011. Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre sucht das Wellnessreisen Portal beauty24 auch 2011/2012 die Wellness-Botschafterin oder den Wellness-Botschafter in Deutschland. Interessierte können sich ab dem 1. September auf der beauty24-Fanpage informieren und teilnehmen.

Bewerben können sich alle, die bei Facebook registriert und Fan von beauty24 sind. Einfach das Bewerbungsformular der Facebook-App auf der beauty24-Fanpage ausfüllen und schon kann der Fang nach den meisten Stimmen beginnen. Jeder Facebook-User kann für seinen Favoriten bis 7. Oktober 12 Uhr voten. Die drei Bewerber mit den meisten Stimmen treten dann als Wellness-BotschafterIn je zwei Wellness-Missionen in deutschen Partnerhotels von beauty24 an. Im März 2012 entscheidet schließlich ein finales Voting auf Facebook, wer die Traum-Wellnessreise nach Vietnam gewinnt. Das luxuriöse 5-Sterne Resort FUSION MAIA in Da Nang bietet dem Gewinner einen unvergesslichen Aufenthalt mit "Wellness All-Inclusive" für zwei Personen. Das FUSION MAIA verbindet Gesundheit mit purem Luxus. Das exklusive Konzept des Luxushotels interpretiert All-Inclusive-Urlaub auf eine neue Weise: Vor Ort erwartet den Hotelgast eine 3.000 Quadratmeter große Spa-Landschaft mit "Wellness All-Inclusive". Das bedeutet, egal ob Massage, Maniküre oder gar ein ganzes Wellness-Ritual, die Wellness-Anwendungen sind alle im Zimmerpreis enthalten. Das FUSION MAIA ist das erste Top-Hotel Vietnams mit solch einem Konzept. Ein weiteres Highlight des Luxusresorts ist das Frühstück. Gäste können zu jederzeit und an jedem Ort frühstücken.

Die Kampagne Wellness-Botschafterin startete erstmalig im Jahr 2009. Es bewarben sich 387 Kandidatinnen. Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren entschied sich eine Jury im August 2009 für Nicola Appel. Mit verändertem Bewerbungsprozedere ging es dann 2010 in die zweite Runde: aus 442 Bewerbern wurden die 30 besten Kandidaten gewählt. Diese stellten sich in einem öffentlichen Voting der Wahl zur Wellness-BotschafterIn. Von 2.379 Bewertungen stimmten schließlich 1.085 für Stephanie Helmig, sie genoss eine traumhafte Wellnessreise nach Mauritius. "Ich habe mich bei beauty24 als Wellness-Botschafterin beworben, weil ich vermitteln wollte, dass Wellness für mich Lebensfreude bedeutet. Für den Gewinn musste ich weit mehr tun, als aus einem Postkartenlosetopf gezogen zu werden. Und es hat sich gelohnt: Ich hatte einen Traum-Wellness-Urlaub auf Mauritius", schwärmt Stephanie Helmig.

Wellness-Botschafterin 2011 ist eine Kampagne des Wellnessreisen Portals beauty24. Partner der Aktion sind das 5-Sterne Resort FUSION MAIA in Da Nang in Vietnam und die Fluggesellschaft Vietnam-Airlines. Weitere Informationen unter http://www.wellness-botschafterin.de

{alt_text}

Pressemitteilung als PDF. (150 KB)

Alle Pressemitteilungen