OK

Wellness-BotschafterIn 2011/2012: Gewinnerin kommt aus dem Westerwald

Nicole Palm-Freitag aus dem Westerwald setzte sich gegen ihre beiden Mitstreiter durch: ein Online-Voting und eine Fachjury wählten sie zur Gewinnerin der Aktion Wellness-Botschafterin 2011/2012. Im Mai geht es für die 33-Jährige eine Woche "Wellness All-Inclusive" nach Vietnam. Die Kampagne Wellness-Botschafterin ist eine Aktion des Wellnessreise-Veranstalters beauty24 und den Partnern Vietnam Airlines und das FUSION MAIA Resort in Da Nang, Vietnam.

Berlin, 2. April 2012. Bereits im dritten Jahr in Folge rief der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 im September 2011 zur Aktion Wellness-BotschafterIn auf. 82 Bewerber stellten sich einer öffentlichen Facebook-Jury. Knapp 3.000 Wellness-Fans stimmten ab und wählten Nicole Palm-Freitag, Susanne Franzke und Michael Zankl ins Finale. Als Wellness-Botschafter durften die drei jeweils zwei Wellnesshotels besuchen, auf dem BotschafterIn Blog http://www.wellness-botschafterin.de und im Social Web über ihre Erlebnisse und Erfahrungen während ihrer Aufenthalte berichten: Iberotel Boltenhagen, Hotel Esplanade Resort & Spa in Bad Saarow, Best Western Premier Park Hotel in Bad Lippspringe, Fürstenhof Quellness Golfresort in Bad Griesbach, Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen sowie Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee in Westerburg.

Mit aufschlussreichen Beiträgen, Fotografien und anregenden Einträgen im Social Web buhlten die drei Finalisten um die Gunst ihrer Online-Fans und versuchten sich vor der Fachjury zu behaupten. Letztendlich setzte sich Nicole Palm-Freitag aus Montabaur gegen die Münsterländerin und den Österreicher durch. Sie überzeugte die Fachjury, bestehend aus beauty24 und den Sponsoren Vietnam Airlines und das FUSION MAIA Resort Da Nang, mit ihrem Engagement. Doch vor allem in der Endphase konnte Nicole bei der Fachjury punkten: an einige Wellness-Fans, die für sie im BotschafterIn Blog abstimmten, verschickte sie als süßes Dankeschön einen Amarettini-Käsekuchen im Glas. Dieser Einsatz wurde am 30. März belohnt. "Ich liebe es neue Länder und Sitten kennenzulernen. Daher freue ich mich ganz besonders über meinen Gewinn im Mai 2012 mit meinem Mann nach Vietnam fliegen zu dürfen und eine Woche Traumurlaub ,Wellness All-Inclusive' im 5-Sterne FUSION MAIA Resort in Da Nang zu verbringen", freut sich die Wellness-Botschafterin.

{alt_text}

Pressemitteilung als PDF. (109 KB)

Alle Pressemitteilungen