OK

Noch schneller und bequemer den Wellnessurlaub buchen: beauty24 jetzt als App für Android

Brandneu: beauty24.de Wellnessreisen sind jetzt auch per App buchbar. Die beauty24 Wellness App steht seit kurzem kostenlos im Google Play Store zum Download bereit und ermöglicht eine unkomplizierte Buchung über mobile Endgeräte. Voraussetzung für die Nutzung ist ein Tablet oder Smartphone mit Android Betriebssystem.

Berlin, 13. Oktober 2015. Seit September ist die beauty24 Wellness App für Android-Geräte erhältlich. Dadurch wird die Buchung einer Wellnessreise noch einfacher und komfortabler. Egal, ob unterwegs oder zu Hause, mit der neuen App kann der nächste Wellness Kurzurlaub ortsunabhängig und schnell gebucht werden. Wer ein mobiles Endgerät mit Android Betriebssystem besitzt, kann die beauty24 Wellness App kostenlos im Google Play Store herunterladen. Ab da sind es nur noch wenige Schritte bis zum Wellnessurlaub. Einfach das persönliche Lieblingsangebot auswählen und buchen.

Diejenigen, die sich nicht so schnell entscheiden können, haben die Möglichkeit, ihre Favoriten in eine Wunschliste einzusortieren. So gehen die attraktiven Angebote von beauty24 nicht verloren und können schneller wiedergefunden werden. Ein weiterer Vorteil: Über das Menü kann die Wunschliste geteilt werden. Dadurch können sich zwei oder mehrere Personen schnell und bequem abstimmen und sich für ein Angebot entscheiden.

Ein Beweggrund für die Entwicklung der neuen beauty24 Wellness App war das Motto "Entspannung beginnt nicht erst vor Ort im Wellnesshotel, sondern schon bei der Buchung". Das Team von beauty24 hat sich dies zu Herzen genommen und den Buchungsprozess durch die Entwicklung der App zusätzlich erleichtert. Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24: "Wir sind stolz darauf, unseren Kunden jetzt auch über die App zur Verfügung zu stehen. Dadurch ergänzen wir unsere Serviceleistungen und ermöglichen unseren Kunden eine noch schnellere und bequemere Form der Buchung."

Die beauty24 Wellness App steht ab sofort zum kostenlosen Download im Google Play Store bereit: Zur App

{alt_text}

Pressemitteilung als PDF (77 KB)

Alle Pressemitteilungen