Unsere Wellnessberaterin im Interview

Quelle: beauty24 GmbH / Wellnessberaterin Jana

beauty24 zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass Wellnesskundige im firmeneigenen Callcenter unseren Kunden mit Rat zur Seite stehen. Hier werden zwischen 9 Uhr und 19 Uhr viele Fragen. Ich wollte mal wissen, was unsere Kunden zurzeit am meisten nachfragen. Deshalb haben ich unsere Mitarbeiterin Frau Jana Lindholz, ausgebildete Reiseverkehrskauffrau und seit 2 Jahren bei beauty24, befragt:

Hallo Jana, was wird zurzeit bei Euch im Callcenter am meisten nachgefragt?
Im Moment beziehen sich die meisten Anfragen an uns Wellnessberater auf Silvester. Viele unserer Wellnesshotels haben sich besondere Wellnessprogramme ausgedacht. Hier enthalten die Wellnessarangements neben den üblichen Übernachtungen mit Nutzung des Wellnessbereiches und Wellnessanwendungen auch eine Silvestergala mit Tanz, ein Silvester 4-Gang-Menü mit Aperitif oder auch mal eine Silvesterparty. Am 1. Januar wird dann zum Neujahrsbrunch oder Katerfrühstück gebeten.

Was das beliebteste Silvester-Programm, das beauty24 zurzeit anbietet?
Sehr beliebt ist unser Wellnesshotel in Göttingen. Es liegt mitten in Deutschland und ist daher von vielen schnell zu erreichen. Außerdem besticht es mit seiner Silvesterauswahl. Hier kann man zwischen einem ruhigen Silvester mit exklusivem 4-Gang Menü in der Orangerie mit Champagner zur Begrüßung und um Mitternacht zum Anstoßen oder dem Silvester-Gala-Ball mit live Tanzmusik, großem Gala-Buffet, Champagner zur Begrüßung und um Mitternacht zum Anstoßen und Mitternachtsbuffet wählen.

Wo kann man noch hin?
beauty24 hat einen eigenen Online-Katalog für Silvester erstellt, in dem sich mehr als 50 verschiedene Wellnessreisen zu Silvester befinden. Neben Göttingen sind auch Bad Wildungen in Hessen, Grenzau in Rheinland-Pfalz und Katenkirchen in Schleswig-Holstein sehr beliebt.

Wenn Sie noch weitere Fragen zu unseren Silvesterprogrammen haben, können Sie Frau Lindholz oder auch ihre Kollegen gerne selbst unter der Hotline 01805 – 24 00 44 (14 Cent/Minute aus dem Netz der Dt. Telekom / Mobilfunknetze ggf. höher) anrufen.

{lang: 'de'}