AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz · Neukirchen (Niederbayern)
Genießen Sie vier erholsame Tage in der Bayerwald-Residenz und lassen Sie den Alltag bei einem vitalen Frühstücksbuffet sowie abendlichen 4-Gang-Menüs hinter sich. Ob beim Entspannen in der Wellnesslandschaft, bei winterlichen Ausflügen mit der Erlebnis-Plus-Card oder in der romantischen Natur des Bayerischen Waldes – hier finden Sie die perfekte Auszeit zwischen den Tagen. Wir heißen Sie mit einem Begrüßungsgetränk willkommen und stellen Ihnen für Ihren Komfort eine kuschelige Badetasche mit Bademantel, Saunatüchern und Frottee-Schuhen bereit.
Das gemütliche Einzelzimmer ist ausgestattet mit Safe, Schreibtisch, Sitzecke, Dusche, Haartrockner, Bademantel, Pflegeprodukte, WC, Telefon, Satelliten TV, kostenlosen WLAN Zugang, Minibar und Balkon.
Das Komfort Doppelzimmer bietet einen Wohnbereich und einen Balkon. Die Zimmer sind ausgestattet mit Safe, Schreibtisch, Sitzecke, Dusche, Haartrockner, Bademantel, Pflegeprodukte, WC, Telefon, Satelliten TV, Minibar und Balkon.
Das Superior Doppelzimmer verfügt über ein Doppelbett, eine gemütliche Sitzecke mit Schreibtisch und einer Ausziehcouch sowie einen Balkon. Im Zimmer finden Sie weiter einen Safe, Bad mit Dusche und WC, Haartrockner, Bademantel, Pflegeprodukte, Telefon, Satelliten TV und Minibar.
Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung.
0.80 EUR Tourismusabgabe exklusive
Gesamt 858 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung