AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz · Neukirchen (Niederbayern)
Gönnen Sie sich eine Auszeit im Bayerischen Wald und genießen Sie fünf Tage voller Erholung in der Bayerwald-Residenz in Neukirchen. Bei täglicher Halbpension, einer Aroma-Rückenmassage, einem privaten Whirlvergnügen mit Prosecco und entspannten Stunden in der Wellnesslandschaft finden Sie die nötige Ruhe für Ihre persönliche Wohlfühlzeit. Ob bei einem Kaffeegedeck am Nachmittag oder bei einem Spaziergang in der frischen Landluft – hier verbinden Sie Natur, Genuss und Wellness zu einem harmonischen Kurzurlaub.
Das Komfort Doppelzimmer bietet einen Wohnbereich und einen Balkon. Die Zimmer sind ausgestattet mit Safe, Schreibtisch, Sitzecke, Dusche, Haartrockner, Bademantel, Pflegeprodukte, WC, Telefon, Satelliten TV, Minibar und Balkon.
Das gemütliche Einzelzimmer ist ausgestattet mit Safe, Schreibtisch, Sitzecke, Dusche, Haartrockner, Bademantel, Pflegeprodukte, WC, Telefon, Satelliten TV, kostenlosen WLAN Zugang, Minibar und Balkon.
Das Superior Doppelzimmer verfügt über ein Doppelbett, eine gemütliche Sitzecke mit Schreibtisch und einer Ausziehcouch sowie einen Balkon. Im Zimmer finden Sie weiter einen Safe, Bad mit Dusche und WC, Haartrockner, Bademantel, Pflegeprodukte, Telefon, Satelliten TV und Minibar.
Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung.
0.80 EUR Tourismusabgabe exklusive
Gesamt 1.158 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung