Entspannung und Genuss nahe Groningen
Das Hotel bietet eine komfortable Unterkunft mit 40 Zimmern in der Provinz Drente. Zur Entspannung stehen den Gästen ein Türkisches Dampfbad sowie eine Sauna zur Verfügung. Sportlich Aktive können den Fitnessraum oder den Billardtisch nutzen. Das hauseigene Restaurant verwöhnt Besucher mit Frühstücksbuffets, Lunch und abendlichen Gerichten. Zudem ist das Haus als offizielle Hochzeitslocation zertifiziert und verfügt über multifunktionale Tagungsräume.
Das Hotel liegt an der nördlichen Spitze der Provinz Drente nahe der Grenze zu Groningen und Friesland. Die pulsierende Stadt Groningen ist in etwa zehn Minuten erreichbar und lädt mit Museen, Einkaufsmöglichkeiten und Straßencafés zum Verweilen ein. Die Umgebung bietet zudem eine malerische Landschaft, die sich ideal für ausgedehnte Rad- und Wandertouren eignet.
1 Angebote · ab 312 € p.P.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in den gemütlichen 20 m² großen Komfort-Doppelzimmern, ideal für bis zu 2 Personen. Je nach Verfügbarkeit können Sie ein Zimmer mit Balkon erhalten.
Erleben Sie Komfort und Eleganz im 30 m² großen Luxus-Doppelzimmer, ideal für 2 Personen. Genießen Sie entspannte Momente auf dem privaten Balkon und lassen Sie sich von der modernen Ausstattung verwöhnen.
Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung.
Hunde sind nicht erlaubt
3.00 EUR Kurtaxe pro Person pro Nacht exklusive