Haus Roseneck · Bad Bevensen
Gönnen Sie sich und Ihrer besten Freundin eine wohlverdiente Auszeit im Haus Roseneck in Bad Bevensen, wo Sie in modernen Apartments direkt am Kurpark wohnen. Genießen Sie vier Tage voller Entspannung mit täglichem Eintritt in die Jod-Sole-Therme, einem gemeinsamen Floating-Erlebnis und kulinarischen Highlights wie dem 3-Gang-Candle-Light-Dinner. Mit dem Langschläfer-Frühstück, dem prickelnden Ladies Welcome und einem Late Check-out schaffen wir den perfekten Rahmen für Ihre gemeinsame Mädels-Wellness-Zeit.
Diese Junior Suite ist ein 1-Zimmer-Komfort-Appartement, ca. 43m² groß und bietet auf Wunsch ein Schlafsofa für eine weitere Person. Die Junior Suite ist mit modernen Möbeln, einem großen Schreibtisch, einer offenen Einbau-Küche mit Geschirrspüler und Tresen und großem Flat-TV ausgestattet. Die großen, fast bodentiefen Fenster lassen viel Licht in die komfortable und ruhige Junior Suite.
Die Baccara - Apartments sind sehr helle und großzügig geräumige Apartments. Große Fenster über Eck erlauben nahezu Wintergarten-Feeling wenn bei schönem Wetter die fast bodentiefen Fenster geöffnet werden. Eine hochwertige Ausstattung und die offene Wohnküche lassen keine Wünsche offen. Der Flur hält viel Platz für Garderobe und Abstellraum bereit. Die Badezimmer mit Dusche haben blickdichte Fenster zum Öffnen.
2 Zimmer-Exklusiv-Ferienwohnung mit Kamin und Dachterrasse, ca. 67 m², Sofa, offene moderne Wohnküche mit Essplatz, Kingsize-Boxspringbett, möblierte Dachterrasse und schöner offener Kamin. Die Fenster im Schlafbereich sind mit elektrischem Außenrollo komplett zu verdunkeln.
Private Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung.
Hunde sind nicht erlaubt
3.50 EUR Kurtaxe pro Person pro Nacht exklusive
Gesamt 858 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung