Hotel Früchtl "Wirtshaus zum Bräu" · Zandt
Gönnen Sie sich eine Auszeit im Hotel Früchtl „Wirtshaus zum Bräu“ und genießen Sie die frische Landluft an der Grenze zwischen der Oberpfalz und dem Bayerischen Wald. Entspannen Sie nach aktiven Tagen in der Natur in unserem 250 m² großen Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna, während Sie dank des inkludierten GUTI-Tickets die Region bequem und vergünstigt erkunden können. Starten Sie jeden Morgen mit unserem Genießer-Frühstück vom Landhausbuffet in den Tag und lassen Sie sich von der herzlichen Atmosphäre unseres Hauses verwöhnen.
Die gemütlichen Komfort Zimmer im Gästehaus sind mit Sat-TV(Flatscreen), Dusche, WC, Fön, Durchwahl-Telefon, Kosmetikspiegel, Radio, Sitzecke, Schreibtisch, Safe und Minibar ausgestattet. Die meisten Zimmer haben einen Balkon oder Terrasse. Außerdem gibt es kostenloses W-Lan.
Die gemütlichen Komfort Zimmer im Gästehaus sind mit Sat-TV(Flatscreen), Dusche, WC, Fön, Durchwahl-Telefon, Kosmetikspiegel, Radio, Sitzecke, Schreibtisch, Safe und Minibar sowie kostenloses W-Lan ausgestattet.
Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung.
Hunde können kostenpflichtig für 8.00 EUR pro Nacht mitreisen
Gesamt 280 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung