Hotel HerzogsPark · Herzogenaurach
Gönnen Sie sich eine Auszeit im Hotel HerzogsPark und genießen Sie drei entspannte Tage in idyllisch-fränkischer Umgebung. Mit einem romantisch dekorierten Zimmer, prickelndem Sekt und einem exklusiven Candlelight-Dinner schaffen wir den perfekten Rahmen für Ihre gemeinsame Kuschelzeit. Entspannen Sie zudem ausgiebig in unserem Wellnessbereich mit Innenpool, Saunen und Dampfbad – Ihr Hund ist dabei herzlich willkommen.
Das klassische Doppelzimmer bietet eine zeitlose, komfortable Ausstattung mit einem gemütlichen Doppelbett (1,80 m x 2,00 m) und einem Badezimmer, das je nach Kategorie über eine Walk-In-Dusche oder eine Badewanne verfügt. Ein weicher Teppichboden schafft eine angenehme Atmosphäre, während Klimaanlage und ein kleiner Kühlschrank für zusätzlichen Komfort sorgen. Bademantel und Slipper stehen bereit, und persönliche Wertsachen können sicher im Zimmersafe verwahrt werden. Das Zimmer eignet sich sowohl für Paare als auch für Alleinreisende, die eine ruhige und gepflegte Unterkunft mit solider Grundausstattung bevorzugen.
Diese Kategorie verfügt über ein komfortables Doppelbett (1,80 m x 2,00 m) sowie ein Badezimmer, das je nach Ausstattung entweder mit einer Walk-In-Dusche oder einer Badewanne ausgestattet ist. Für zusätzlichen Komfort sorgen ein Bademantel und Slipper, ein kleiner Kühlschrank, eine Klimaanlage sowie ein Safe zur Aufbewahrung persönlicher Gegenstände. Der Teppichboden trägt zu einer behaglichen Atmosphäre bei und rundet das harmonische Gesamtbild des Zimmers ab.
Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung.
Hunde können kostenpflichtig für 15.00 EUR pro Nacht mitreisen
Gesamt 378 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung