Hotel Kredell · Neckargemünd
Gönnen Sie sich eine entspannte Auszeit in der historischen Altstadt von Neckargemünd und genießen Sie acht erholsame Tage im denkmalgeschützten Hotel Kredell. Mit einer inkludierten Tageskarte für die Thermen & Badewelt Sinsheim sowie einem liebevollen Begrüßungssnack auf Ihrem Zimmer erleben Sie die perfekte Mischung aus Wellness, Romantik und kulturellem Flair. Starten Sie jeden Morgen mit einem regionalen Frühstücksbuffet in den Tag und nutzen Sie die hoteleigene Tee- und Kaffeestation für Ihre ganz persönlichen Wohlfühlmomente.
Sie übernachten im gemütlichen Doppelzimmer, ausgestattet mit Dusche/WC/Föhn/Pflegeprodukten/TV/W-LAN und einer kostenfreien Tee-Kaffeestation.
Sie übernachten im exklusiven Doppelzimmer, ausgestattet mit Dusche/WC/Föhn/Pflegeprodukten/TV/W-LAN und einer kleinen Küche inkl. Tee-Kaffeestation (Nespresso). Die Küche verfügt außerdem über einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, Geschirr, Besteck und ein Waschbecken. Das Zimmer ist Allergiker freundlich, da hier Vinylboden verlegt wurde und synthetische Kissen und Bettdecken verwendet werden.
Öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe kostenpflichtig zur Verfügung.
2.00 EUR Tourismusabgabe pro Person pro Nacht exklusive
Die örtliche Tourismusabgabe richtet sich nach Ihrer Aufenthaltsdauer und dem Übernachtungspreis und ist vor Ort zu begleichen.
Gesamt 1.162 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung