Hotel Zum Zollhaus · Rastede
Gönnen Sie sich und Ihrem Vierbeiner eine erholsame Auszeit im familiengeführten Hotel Zum Zollhaus in Rastede, wo Sie entspannte Wellness-Momente in der Natur mit gemeinsamen Erlebnissen am Hundestrand verbinden. Bei diesem Kurzurlaub genießen Sie neben täglichem Frühstücksbuffet und einem 3-Gang-Menü am Anreisetag auch eine Rundum-Versorgung für Ihren Hund inklusive Eis und Beachbar-Besuch. Entspannen Sie in unserem Wellnessbereich und lassen Sie den Alltag bei frischer Landluft einfach hinter sich.
Die Premiumzimmer befinden sich im gegenüberliegenden Gebäude und verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon. Im Gebäude ist ein Aufzug vorhanden.
Die Businesszimmer liegen im I. Obergeschoß und sind nur über eine Treppe erreichbar. Sie verfügen über zwei Boxspringbetten mit getrennten Matratzen. Eine Klimaanlage ist im Zimmer vorhanden. Die Badezimmer sind mit einer Dusche, teilweise mit einer Badewanne, ausgestattet. Es steht eine Kaffee- und Teestation zur Verfügung.
Die Komfortzimmer liegen im I. oder II. Obergeschoß und sind nur über eine Treppe erreichbar. Sie verfügen über zwei Boxspringbetten mit getrennten Matratzen. Ideal für Allergiker, weil nahezu teppichfrei. Eine Klimaanlage ist im Zimmer vorhanden. Alle Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Fenster ausgestattet. Es steht eine Kaffee- und Teestation, sowie eine Kühlmöglichkeit für Ihre Getränke etc. zur Verfügung.
Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung.
Hunde können kostenpflichtig für 15.00 EUR pro Nacht mitreisen
Gesamt 440 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung