Kurhotel Unter den Linden · Bad Füssing
Gönnen Sie sich eine entspannte Auszeit im Kurhotel Unter den Linden in Bad Füssing und genießen Sie neun Tage voller Erholung mit täglichem Frühstücksbuffet. Nutzen Sie das hoteleigene Thermalhallenbad sowie den Sauna- und Wellnessbereich, um Körper und Geist in Ruhe zu regenerieren. Mit Extras wie dem Vitamingruß auf Ihrem Zimmer, kostenfreiem WLAN und einer Greenfee-Ermäßigung ist für einen rundum sorglosen Aufenthalt gesorgt.
Das Einzelzimmer Standard mit Balkon verfügt über ein komfortables Bett. Es ist ausgestattet mit einem Flachbildfernseher, einem Telefon, einem Sessel mit Beistelltisch, einem Kühlschrank sowie WLAN. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, gibt es einen Föhn und Kosmetikspiegel.
Das Familienzimmer mit Balkon verfügt über komfortable Betten. Es ist ausgestattet mit einem Flachbildfernseher, einem Telefon, einer Sitzgelegenheit sowie WLAN. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, gibt es einen Föhn und Kosmetikspiegel.
Das Doppelzimmer Standard mit Balkon verfügt über ein komfortables Bett. Es ist ausgestattet mit einem Flachbildfernseher, einem Telefon, einer Sitzgelegenheit sowie WLAN. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, gibt es einen Föhn und Kosmetikspiegel.
Die örtliche Tourismusabgabe richtet sich nach Ihrer Aufenthaltsdauer und dem Übernachtungspreis und ist vor Ort zu begleichen.
Gesamt 1.130 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung