Natur & Alpinhotel Post · Vent im Ötztal
Erleben Sie drei erholsame Tage im Natur & Alpinhotel Post in Vent, wo Sie nach geführten Wanderungen durch die Ötztaler Alpen in unserem Saunadörfl und am Bergsee entspannen können. Dank der inkludierten Ötztal Sommerkarte genießen Sie volle Mobilität, tägliche Berg- und Talfahrten sowie freien Eintritt in den Aqua Dome, den Freizeitpark Area 47 und zahlreiche weitere Attraktionen der Region. Freuen Sie sich auf eine gelungene Kombination aus aktiven Naturerlebnissen und wohltuender Wellness inmitten der idyllischen Bergwelt.
Das Doppelzimmer „Wildes Mannle“ überzeugt mit gemütlichem alpinem Charme und einer warmen, einladenden Atmosphäre. Hochwertige Naturmaterialien wie Holz sowie liebevolle Details schaffen ein behagliches Ambiente zum Wohlfühlen. Der Wohn- und Schlafbereich ist komfortabel eingerichtet und bietet ausreichend Platz für entspannte Urlaubstage. Große Fenster – teilweise mit Balkon – eröffnen einen herrlichen Blick auf die umliegende Bergwelt. Ein modernes Badezimmer sowie praktische Annehmlichkeiten runden das Angebot ab.
Private Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung.
Hunde sind nicht erlaubt
5.00 EUR Kurtaxe pro Person pro Nacht exklusive
Die örtliche Tourismusabgabe richtet sich nach Ihrer Aufenthaltsdauer und dem Übernachtungspreis und ist vor Ort zu begleichen.
Gesamt 350 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung