Velotel Brugge Hotel · Brügge
Verbringen Sie sieben erholsame Tage am historischen Stadtkern von Brügge und genießen Sie die Kombination aus urbanem Flair und entspannenden Momenten im Velotel Brugge Hotel. Starten Sie jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag und nutzen Sie anschließend den Wellness- sowie Fitnessbereich, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Dank des inkludierten Parkplatzes und kostenfreiem WLAN können Sie Ihre Zeit in der Natur und bei Erkundungstouren durch die Stadt vollkommen unbeschwert gestalten.
Alle klassischen Zimmer sind gemütlich mit modernem Design, warmen Farben und Holzböden eingerichtet. Die Dekoration im Thema Fahrrad lässt Sie unbeschwerte Momente erleben.
Alle klassischen Zimmer sind gemütlich mit modernem Design, warmen Farben und Holzböden eingerichtet. Die Dekoration im Thema Fahrrad lässt Sie unbeschwerte Momente erleben.
Die örtliche Tourismusabgabe richtet sich nach Ihrer Aufenthaltsdauer und dem Übernachtungspreis und ist vor Ort zu begleichen.
Gesamt 1.212 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung