Vitaloase zu den Drei Brüdern · Unken
Gönnen Sie sich eine Auszeit im Salzburger Saalachtal und genießen Sie fünf erholsame Tage im familiengeführten Hotel Vitaloase zu den Drei Brüdern. Lassen Sie den Alltag hinter sich, während Sie in der Salzgrotte oder im 34° C warmen Außen-Sprudelbecken entspannen und den Blick auf das beeindruckende Bergpanorama schweifen lassen. Dank der inkludierten Verpflegung vom Frühstücksbuffet bis zum Nachmittagssnack und der flexiblen Wellness-Nutzung bis 18.00 Uhr am Abreisetag ist für Ihr rundum entspanntes Naturerlebnis bestens gesorgt.
20m² ohne Balkon, TV, Radio, Tablet, Safe, Bad mit Dusche und WC, Kosmetikspiegel und Föhn.
24m² mit Balkon, TV, Radio Tablet, Safe, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Bad mit Badewanne und Dusche, Kosmetikspiegel und Föhn, WC getrennt.
Blockhütte 30m² mit Terrasse, TV, Radio, Tablet, Safe, Sitzgelegenheit am Kaminofen (Schauofen), Bad mit Badewanne (oder Dusche), Kosmetikspiegel und Föhn, WC getrennt, begehbarer Kleiderschrank.
26m² ohne Balkon, TV, Radio, Tablet, Safe, Bad mit Dusche und WC, Kosmetikspiegel und Föhn.
35m² mit Balkon, TV, Radio Tablet, Safe, Schreibtisch, Sofa, Bad mit Badewanne und Dusche, Kosmetikspiegel und Föhn, WC getrennt.
28m² mit Balkon, TV, Radio, Tablet, Safe, Schreibtisch, ausziehbares Sofa, Bad mit Badewanne und Dusche, Kosmetikspiegel und Föhn, WC getrennt.
Private Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung.
Hunde sind nicht erlaubt
2.95 EUR Kurtaxe pro Person pro Nacht exklusive
Gesamt 868 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung