Yachthafenresidenz Hohe Düne · Seebad Warnemünde
Gönnen Sie sich eine erholsame Auszeit an der Ostsee und genießen Sie sieben Tage voller Wellness und Romantik in der Yachthafenresidenz Hohe Düne in Warnemünde. Bei täglichem Frühstücksbuffet, freiem Zugang zum großzügigen Wellness- und Fitnessbereich sowie einem kuscheligen Leihbademantel finden Sie hier die ideale Umgebung, um in direkter Wassernähe neue Kraft zu tanken.
Zimmer mit TV, Safe, Klimaanlage, Minibar und Sitzbereich. Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel und Föhn. Dieses Zimmer verfügt teilweise über einen Balkon.
Doppelzimmer mit TV, Safe, Klimaanlage, Minibar und Sitzbereich. Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel und Föhn. Dieses Zimmer verfügt teilweise über einen Balkon.
Die örtliche Tourismusabgabe richtet sich nach Ihrer Aufenthaltsdauer und dem Übernachtungspreis und ist vor Ort zu begleichen.
Gesamt 2.360 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung