Traditioneller Genuss im Herzen von Breisach
Das familiengeführte Hotel blickt auf eine lange Historie zurück und wird heute in fünfter Generation geführt. Es verfügt über 20 komfortable Nichtraucherzimmer sowie eine zentral gelegene Ferienwohnung mit Balkon. Kulinarisch verwöhnt das Haus seine Gäste mit einer exzellenten badisch-französischen Küche im Restaurant, der Weinstube oder im idyllischen Hofgarten. Ein gut sortierter Weinkeller mit über 200 Positionen rundet das Angebot ab. Regelmäßige Events wie saisonale Menüabende sorgen für abwechslungsreiche Genussmomente.
Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum von Breisach am Rhein, am Fuße des historischen Münsterbergs. Die Europastadt bietet eine ideale Ausgangslage für Ausflüge in das Dreiländereck zwischen Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Die Region am Naturgarten Kaiserstuhl lädt zudem zu ausgiebigen Wanderungen und Fahrradtouren ein. Städte wie Freiburg, Colmar und Basel sind von hier aus hervorragend erreichbar.
Die ca. 15 m² großen Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Dusche, WC, Föhn, Telefon, kostenfreies WLAN sowie Kabel-/Satelliten-TV. Die Möbel aus Kirschbaumholz sorgen für eine warme Atmosphäre, ergänzt durch eine Sitzgelegenheit; in einigen Zimmern steht zusätzlich ein Schreibtisch zur Verfügung. Alle Zimmer sind barrierefrei und bequem mit dem Aufzug erreichbar.
Die rund 16 m² großen Zimmer verfügen über Dusche, WC, Föhn, kostenfreies WLAN, Telefon sowie Kabel-/Satelliten-TV. Die Einrichtung umfasst getrennte Betten und hochwertige Möbel aus Kirschbaumholz, ergänzt durch eine Sitzgelegenheit. Teilweise steht zudem ein Schreibtisch zur Verfügung. Alle Zimmer sind barrierefrei gestaltet und bequem mit dem Aufzug erreichbar.
Die etwa 15 m² großen Zimmer sind mit Dusche, WC, Föhn, kostenfreiem WLAN, Telefon sowie Kabel-/Satelliten-TV ausgestattet. Die Einrichtung mit Möbeln aus Kirschbaumholz sorgt für eine warme und angenehme Atmosphäre. Alle Zimmer sind barrierefrei gestaltet und bequem mit dem Aufzug erreichbar.
Die etwa 23 m² großen Zimmer bieten eine komfortable Ausstattung mit Dusche, WC, Föhn, kostenfreiem WLAN, Telefon sowie Kabel-/Satelliten-TV. Die Möbel aus Kirschbaumholz verleihen dem Raum eine warme und angenehme Atmosphäre. Alle Zimmer sind barrierefrei gestaltet und bequem mit dem Aufzug erreichbar.
Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe zur Verfügung.
Private Parkplätze stehen in der Garage/Tiefgarage kostenpflichtig für 12.00 EUR pro Tag zur Verfügung.
Hunde sind nicht erlaubt
2.00 EUR Kurtaxe pro Person pro Tag exklusive
Die örtliche Tourismusabgabe richtet sich nach Ihrer Aufenthaltsdauer und dem Übernachtungspreis und ist vor Ort zu begleichen.