OK
Startseite > Presse
Zurück zu den Wellness-Angeboten

Alles über beauty24

Zu den Wellness-Reisen
Rechtliches
Impressum
AGB
Datenschutz
Lieferung & Kosten
Service
Häufig gestellte Fragen
Wellness-Lexikon
Blog
Bewertungen
Kontakt
Das Unternehmen
Über beauty24
Infos für Hoteliers
Kooperationen
Medien
Jobs
Wir über uns
Pressemitteilungen
Downloads

Herzlich Willkommen im Pressebereich von beauty24


Aktuelle Pressemitteilung:

Berlin, 20. Juni 2016. Viele Sexsymbole der 1990er hatten eine Gemeinsamkeit: auffälliges Brusthaar. Ob Sean Connery, David Hasselhoff oder Robbie Williams - alle zeigten es stolz her und Tom Jones versicherte es angeblich sogar für mehrere Millionen Dollar. Einst ein Überbleibsel aus Urzeiten, das Schutz vor Kälte bieten sollte, wird es heute oft als Zeichen für Männlichkeit gedeutet. Aber ist es wirklich noch ein Merkmal für Attraktivität? Wer die neue Generation der Sexsymbole betrachtet, sucht sie stets vergeblich: die behaarte Männerbrust. Aber wie sehen das die Deutschen - behaart oder lieber gepflegt und zart? Der Wellness-Reiseveranstalter beauty24.de hat sich in einer Kurzumfrage umgehört. >>> weiter lesen
Sie verwenden einen veralteten Browser, mit dem unser Angebot nicht zufriedenstellend dargestellt werden kann. Wir empfehlen eine aktuelle Browserversion unter folgendem Link herunterzuladen:
Browser-Update

Diesen Hinweis schließen