Wellness-Tipp: Entfliehen Sie der Kälte, ab gehts in die Therme!

3 Kommentare

  1. Ich hätte so Lust, nochmal in Urlaub zu fahren! Bin erst letzte Woche von meinem Mini-Wellnessurlaub über Valentinstag im Hotel Karwendel im Tirol zurückgekommen, könnte aber schon wieder fahren, da das Wetter einfach nur kalt und grausig ist – man möchte sofort wieder umkehren!

  2. Der Trend der Wellness-Hotels ist wirklich klasse. Auch finde ich es erstaunlich, dass man immer wieder neues entdeckt.
    Bei unserem letzten Besuch in einem SPA in Tirol zB war ich zum ersten Mal in einer Infrarotkabine von Physiotherm. Ich bin schwer begeistert :)

  3. @ Lars: In der Therme Erding gibt es auch Physiotherm Infrarotkabinen sowie zahlreiche andere Wellness-Anwendungen (Sauna, Kristallsalzstube, Dampfbad, Gesundheitsbäder und noch viel mehr…) Ein Besuch zahlt sich also auf alle Fälle aus!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>