OK
Autor: Edith Fellner
26.07.2010

Urlaub in Deutschland - Saale-Unstrut Tal

Thüringen ist schon immer ein ein beliebtes Urlaubsziel gewesen. Bekannt ist es in erster Linie durch den Rennsteig, Deutschlands berühmtesten und beliebtesten Höhenwanderweg. Aber Thüringen hat noch mehr zu bieten.

Therme in Bad Sulza
Therme in Bad Sulza

Das Saale-Unstrut Tal z.B., ist die abwechslungsreichste und romantischste Flusslandschaft Mitteldeutschlands. Hier wird alles geboten, was einen erlebnisreichen oder entspannenden Aufenthalt ausmacht. Sie können die reizvolle Flusslandschaft aktiv mit dem Kanu erleben, auf geschichtsträchtigen Pfaden zu Burgen und Schlössern wandeln, oder einfach die Seele baumeln lassen in der Therme von Bad Sulza , die in der Liste der 100 besten Bäder der Welt geführt wird. Jetzt, zur Ferienzeit, gibt es auch ein abwechslungsreichenes und aktives Urlaubsangebot für Familien.

News Archiv: Juli bis Dezember 2010