Der typische Wellness-Kunde ist weiblich und kompetent

  • Alexander Gottwald

    Hallo ?
    diese Ergebnisse finde ich interessant, bestätigen sie doch ziemlich genau die Verteilung der Buchungen in der Reikifreundschaft, meiner 2004 gegründeten Online Reikischule. Hier liegt der Frauenanteil nur ein klein wenig höher, nämlich bei derzeit exakt zwei Drittel.
    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Alexander Gottwald

  • Schorsch

    Hi

    Echt interessante Zahlen..

    Ehrlich gesagt, überrascht es mich fast noch, dass der Frauenanteil nicht noch ein Stück grösser ist. In meinem Bekanntenkreis gibt es soweit ich weiss keinen einzigen Mann der schon mal richtig wellnessmässig unterwegs war, andererseits reden die Frauen manchmal von fast nix Anderem ?

    Und dass die Partner dann die Begleiter sind? auch das hätt ich nicht als Mehrheit erwartet!

    Ist die Aussage „kompetent“ auf das Vergleichen von Preis Leistung gemünzt? Ich hätte nun fast sowas wie Schulbildung o.ä. erwartet ?

    Grüsse