beauty24 als Jury beim Finale der Berliner Kurier Aktion Sommermädchen 2013

beauty24 als Jury beim Finale der Berliner Kurier Aktion Sommermädchen 2013

Das sind die 12 Sommermädchen-Finalistinnen 2013 / © R. Fricke
Das sind die 12 Finalistinnen der Berliner Kurier Aktion Sommermädchen 2013 / © R. Fricke

Die Boulevardzeitung Berliner Kurier rief dieses Jahr zum ersten Mal Mädels ab 18 Jahre auf, sich als Sommer-mädchen zu bewerben. Das Interesse war riesig – mehr als 700 Online Bewerbungen wurden eingereicht. Nach über drei langen Monaten hieß es nun am gestrigen Abend für 12 Bewerberinnen – Finaaale!

Diese 12 Mädels wurden durch ein Online-Voting mit insgesamt über 1,5 Millionen Klicks ins Finale gewählt. Eine Jury aus 15 Experten und Sponsoren aus Zeitung, Funk und Fernsehen sowie beauty24 stellten sich der Qual der Wahl und kürten am gestrigen Abend in der Eventlocation „Kosmos“ in Berlin DAS Sommermädchen 2013.
Die sympathische 19-jährige Antonia Hesse aus Fredersdorf (4.v.l.) überzeugte die Jury mit ihrer Natürlichkeit, Fröhlichkeit sowie ihren strahlenden Augen.

Was erwartet Antonia nun?
Sie erwartet ein Modelvertrag sowie ein Fotoshooting für ihre erste Setcard, weitere Shootings für ein Reisekatalog-Cover, eine Flyeraktion von Madame Tussauds, eine Luxusreise nach Mallorca, eine spritzige Vespa, ein Beautytag mit Udo Walz und René Koch sowie ein Shooting vom Berliner Kurier für den Kalender 2014.  Im Übrigen werden alle 12 Finalistinnen für diesen Katalog abgelichtet. Die 11 Zweitplatzierten gingen natürlich nicht leer aus.  Sie haben je einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende in einem Partnerhotel vom beauty24 Geschäftsführer Roland Fricke überreicht bekommen.
Wir gratulieren allen Finalistinnen ganz herzlich zu dieser Leistung und wünschen ihnen einen tollen und entspannten Hotel-Aufenthalt.

Was das nächste Jahr bringt – darauf sind wir natürlich schon gespannt und freuen uns bereits auf die nächste Sommermädchen Aktion vom Berliner Kurier.

{lang: 'de'}