Außergewöhnliche Wellness – DDR-Nostalgie

Außergewöhnliche Wellness – DDR-Nostalgie

Das Hotel an der Lewitz - Bildhinweis: Wellness an der Lewitz / beauty24 GmbH
Das Hotel an der Lewitz – Bildhinweis: Wellness an der Lewitz / beauty24 GmbH

Heute stellen wir Ihnen eine ganz besondere Wellness-Auszeit vor. Im Hotel an der Lewitz können sich Nostalgiker, Freunde der Geschichte oder einfach Neugierige von einem außergewöhnlichen Wellnessprogramm verwöhnen lassen. Erleben SieDDR-Nostalgieam Rande des wunderschön grünen Naturschutzgebietes Lewitz!

Wer schon immer mal etwas ganz Außergewöhnliches im Urlaub erleben wollte, dabei aber trotzdem bestens umsorgt und entspannt sein will, findet in diesem Special genau das richtige Angebot. Der prall gefüllte Picknickkorb für einen Ausflug ins Grüne, eine Spritztour mit einem original Trabbi und eine spannende Erkundungstour im DDR-Museum Malchow. Das alles klingt nach einem richtig authentischen Ost-Erlebnis, das Nostalgiker genauso spannend finden dürften wie neugierige Wellness-Fans. Hinzu kommt die traumhafte Lage des Hotels, nahe der Lewitz. Das Naturschutzgebiet erwartet Besucher mit leuchtend grünen Wiesen, lebhaften Gewässern und urigen Waldflächen. Ein idyllisches Naturparadies, das Ruhe und buntes, vielfältigesLeben zugleich aufweist.

Die wunderschöne Natur der Lewitz - Bildhinweis: Wellness an der Lewitz / beauty24 GmbH
Die wunderschöne Natur der Lewitz – Bildhinweis: Wellness an der Lewitz / beauty24 GmbH

Das Package DDR-Nostalgie istschon ab 169 Euro pro Person buchbar und das, obwohl es neben drei Übernachtungen mit Frühstück auch die Trabbifahrt, den Picknickkorb und Tickets für das Museum enthält! Das ist aber noch nicht alles: Außerdem schon im Preis inklusive sind eine wohltuende Aromamassage und die Nutzung der hauseigenen Sauna. Erleben Sie diese ganz außergewöhnliche Wellness-Auszeit zu Top-Konditionen!

{lang: 'de'}

von: 

Wellness-Team