Modernes Wohlbefinden in historischer Kulisse
Das DORMERO Hotel Coburg empfängt Sie in einem modern-eleganten Ambiente mit 68 Zimmern. Das Haus verbindet zeitgemäßen Komfort mit einer einzigartigen Atmosphäre. Zur Ausstattung gehören drei Tagungsräume sowie eine hoteleigene Bar. Entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag in dem großzügigen Wellnessbereich, der unter anderem eine Sauna und ein türkisches Dampfbad umfasst. Bitte beachten Sie, dass das Hotel vollständig auf digitalen Zahlungsverkehr umgestellt hat und ausschließlich Kartenzahlungen akzeptiert.
Coburg ist eine reizvolle Residenzstadt, die durch ihre historischen Gassen, Kirchen und Schlösser besticht. Das Hotel liegt in zentraler Lage, nur wenige Gehminuten vom historischen Marktplatz und dem Schloss Ehrenburg entfernt. Hoch über der Stadt thront die Veste Coburg, eine der größten Burganlagen Deutschlands, die einen Besuch wert ist. Die Umgebung lädt dazu ein, die Geschichte des 18. Jahrhunderts hautnah zu erleben.
Das Einzelzimmer SUPERIOR bietet auf 18 qm ein bequemes Bett, kostenloses W-Lan sowie ein modernes Bad.
Das Doppelzimmer Standard verfügt über ein bequemes Bett, sowie standardmäßig Flachbild-TV, Safe, kostenlosem W-Lan. Ein eigenes Bad mit Dusche und Handtüchern gehört ebenso dazu.
Das Einzelzimmer Standard verfügt über ein bequemes Einzelbett, sowie standardmäßig Flachbild-TV, Safe, kostenlosem W-Lan. Ein eigenes Bad mit Dusche und Handtüchern gehört ebenso dazu.
Die örtliche Tourismusabgabe richtet sich nach Ihrer Aufenthaltsdauer und dem Übernachtungspreis und ist vor Ort zu begleichen.