OK

Presse

beauty24 kürt Hotel Raitelberg zum besten Wellnesshotel im Monat Mai

Das Wohlfühlhotel in Wüstenrot setzte sich mit positiven Bewertungen und den meisten Buchungen im Monat Mai gegen über 550 Hotels durch, die auf der Website http://www.beauty24.de buchbar sind.

Berlin, 29. Mai 2009. Das beste Wellnesshotel im Monat Mai - mit diesem Titel kann sich nun das Hotel Raitelberg in Wüstenrot nahe Heilbronn schmücken. Verliehen wurde er von dem Wellnessreise Portal beauty24. Nach einem internen Ranking der auf www.beauty24.de angebotenen Hotels konnte sich Raitelberg im Mai klar an die Spitze stellen. Schon allein die 31 Buchungen sprachen für sich - das zweitplatzierte Hotel konnte nur 18 Buchungen aufweisen. Jedoch werden beim beauty24-Ranking nicht nur Verkaufszahlen berücksichtigt. Die durchweg positiven Bewertungen der Wellnessgäste gaben schließlich den Ausschlag für die Wahl Raitelbergs als das beauty24-Wellnesshotel des Monats Mai.

Das Hotel in Wüstenrot hat sich damit gegen starke Konkurrenz durchgesetzt, denn nur Hotels mit hohem Qualitätsstandard werden in das beauty24-Portfolio aufgenommen. So wird zum Beispiel darauf geachtet, dass der Wellnessbereich nicht nur über Sauna und Schwimmbad verfügt, sondern auch Raum und vor allem Fachpersonal für Wellness - Anwendungen bereit stehen. Außerdem wird auf eine angenehme Wohlfühlatmosphäre im gesamten Haus Wert gelegt.

Der Geschäftsführer von beauty24, Roland Fricke zur Wahl des Hotels Raitelberg: "Das 4-Sterne-Haus verfügt über alle Kriterien, die ein beauty24-Wellnesshotel bieten soll. Ein großer Beauty- und Wellnessbereich sorgt mit den unterschiedlichsten Anwendungen für Entspannung. Darüber hinaus stimmen das Ambiente und die günstige und gute Lage mitten im Grünen. Unsere Wellness-Gäste haben diese Vorzüge erkannt und mit Buchungen und positiven Beurteilungen honoriert. Damit beglückwünschen wir dem Hotel Raitelberg zum Titel beauty24-Wellnesshotel im Monat Mai."

Pressemitteilung als PDF. (50 KB)

Alle Pressemitteilungen