OK

beauty24 mit Wellnessreisen nun seit 2 Jahren beim Shoppingsender HSE24 buchbar

  • beauty24 feiert 2 -jähriges Jubiläum bei HSE24

  • Wellness -Boxen sind großer Erfolg bei dem Shoppingsender

  • 2-stündige Jubiläumssendung am 15. September

August 2008.
beauty24, einer der größten und innovativsten Anbieter für Wellnessreisen, feiert am 15. September von 21 Uhr bis 23 Uhr live sein zweijähriges Jubiläum beim Shoppingsender HSE24. Für diese zweistündige Sendung hat beauty24 wieder drei besondere Wellnessreisen zusammengestellt, die die Kunden von HSE24 zu Sonderkonditionen kaufen können.

In den letzten zwei Jahren zeigte der Wellnessreiseanbieter, der deutschlandweit ein großes Portfolio an qualitativ hochwertigen Wellnessreisen anbietet, dass man auch im TV mit Wellnessreisen großen Erfolg haben kann. Die Vertriebskooperation stellte damals - im Jahr 2006 - ein absolutes Novum dar: beauty24 war der erste Anbieter, der Wellnessreisen auf HSE24 offerierte. Die Resonanz auf das neue Sendeformat war äußerst positiv: Aufgrund des großen Interesses bei den Zuschauern, welches auch den Verkauf bei beauty24 deutlich steigerte, wurde die Zusammenarbeit immer wieder fortgesetzt.

Voraussetzung für den Vertrieb über den Teleshoppingkanal war die Entwicklung der beauty24- Wellness-Box. Damit brachte beauty24 ein ganz neues Produkt auf den Markt. beauty24 bietet mit der Wellness-Box ein standardisiertes Produkt, welches dem Kunden ermöglicht, sich für ein bestimmtes Wellness-Paket zu entscheiden, welches innerhalb von zwei Jahren in einer großen Auswahl von Hotels deutschlandweit flexibel eingelöst werden kann. Vorher hatte beauty24 Wellnessreisen vorwiegend online und über den Callcenter-Verkauf angeboten. Die neue Wellness- Box bot mit seiner flexiblen Einlösbarkeit ein großes Plus an Komfort. Bei HSE24 wurde sie zum ersten Mal präsentiert.

Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24, freut sich über das Jubiläum mit dem beliebten Shoppingsender HSE24: "Die Sendungen waren bisher sehr erfolgreich. Nach zwei Jahren können wir mit Sicherheit sagen, dass der Verkauf von Wellness-Paketen über das Fernsehen ein voller Erfolg für alle Beteiligten ist. Mit HSE24 konnten wir neue Zielgruppen erschließen und noch mehr Leute für Wellnessreisen begeistern."

{alt_text}

Pressemitteilung als PDF. (54 KB)

Alle Pressemitteilungen