OK

Wellness-Botschafter aus Kärnten besucht Niederbayern

Am letzten Novemberwochenende 2011 tritt der erste männliche Wellness-Botschafter Michael Zankl seine Wellness-Mission an. Der Kärntner besucht das 4-Sterne-Superior Fürstenhof Quellness- und Golfhotel in Bad Griesbach im Niederbayerischen Bäderdreieck. Der 21-Jährige aus dem österreichischen Villach wurde in einer Online-Wahl neben zwei weiteren Kandidatinnen zum Wellness-Botschafter gekürt. Alle Erfahrungsberichte sind auf dem BotschafterIn Blog http://www.wellness-botschafterin.de nachzulesen.

Berlin, 15. November 2011. Das Niederbayerische Thermaldreieck ist am Wochenende 25. - 27. November 2011 das Ziel von Michael Zankl. Denn der Kärntner ist auf Wellness-Mission. Als erster männlicher Wellness-Botschafter besucht er das Fürstenhof Quellness- und Golfhotel in Bad Griesbach. Michael Zankl freut sich auf seine Aufgabe als Wellness-Botschafter: "Ich erwarte interessante und neue Wellness-Erfahrungen zu machen und freue mich schon darauf ausführlich über meine Erlebnisse zu berichten." Zunächst probiert der 21-Jährige die Baborganic-Morgentau-Behandlung, eine typisch regionale Anwendung mit Wirkstoffen aus der Bergwelt, wie Gletscherwasser oder Edelweiß. Ein weiterer Höhepunkt seines Aufenthaltes wird die Ballonfahrt mit Adventsköstlichkeiten und Glühwein. Den Abschluss des Wochenendes bildet ein Golf Schnupperkurs. Auf dem BotschafterIn Blog können alle Erlebnisse nachgelesen werden.

75 Frauen und sieben Männer, darunter auch Michael Zankl, haben sich im Sommer 2011 als Wellness-BotschafterIn beworben und stellten sich der öffentlichen Facebook-Jury auf der beauty24-Fanpage. Vom 1. September bis 7. Oktober stimmten 2.965 Wellness-Fans ab und wählten damit die drei Finalisten. Zwischen Oktober 2011 bis Februar 2012 verbringen die drei gewählten Wellness-BotschafterInnen jeweils ein Wochenende in zwei der folgenden sechs Wellnesshotels: Iberotel Boltenhagen, Hotel Esplanade Resort & Spa in Bad Saarow, Best Western Premier Park Hotel in Bad Lippspringe, Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee in Westerburg, Fürstenhof Quellness- und Golfhotel in Bad Griesbach sowie das Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen.

Im März 2012 entscheidet ein finales Voting wer von den drei Wellnes-BotschafterInnen für eine Woche "Wellness All-Inclusive" mit einer Begleitperson in das 5-Sterne FUSION MAIA Resort in Da Nang nach Vietnam in den Traumurlaub fliegen darf.

Wellness-BotschafterIn 2011 ist eine Kampagne des Wellnessreise Veranstalters beauty24. Partner der Aktion sind das 5-Sterne Resort FUSION MAIA in Da Nang in Vietnam und die Fluggesellschaft Vietnam-Airlines. Weitere Informationen unter http://www.wellness-botschafterin.de

{alt_text}

Pressemitteilung als PDF. (109 KB)

Alle Pressemitteilungen