OK

Bergwiesen-Wellness: Wellness-Botschafter erkundet das Allgäu in Oberstaufen

Wellness-Botschafter Michael Zankl startet seine zweite Wellness-Mission am ersten Februarwochenende im 4-Sterne Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen im Bayerischen Allgäu. Er ist einer von drei Wellness-Botschaftern, die aus rund 80 Bewerbern von fast 3.000 Wellness-Fans auf Facebook gewählt wurden. Der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 ruft bereits das dritte Jahr in Folge zum Wettbewerb auf. Auf dem Wellness-BotschafterIn Blog http://www.wellness-botschafterin.de und im Social Web berichtet Zankl über seine Wellness-Erfahrungen im Allgäu.

Berlin, 23. Januar 2012. Wenn Michael Zankl als erster männlicher Wellness-Botschafter seine zweite Wellness-Mission antritt, wird er unweit vom Bodensee einen traumhaften Panoramablick auf die Allgäuer Alpen genießen. Im Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen erwartet den Wirtschaftsstudenten vom 3. bis 5. Februar neben Entspannung auch ein Sportprogramm: Die hauseigenen Trainer setzen ihn ordentlich in Bewegung. Außerdem hat Michael Zankl die Möglichkeit, die Alpen bei einer geführten Wanderung zu bestaunen. "Am meisten freue ich mich auf die Pool- und Saunalandschaft, aber auch auf Massagen und das hoffentlich gute und große Buffet", beschreibt Michael Zankl seine Vorfreude. Der Kärntner möchte das Hotel von A bis Z ausprobieren und seine Wellnessreise bietet ihm viele attraktive Erlebnisse, die er seinen Wellness-Fans online schildern wird.

Mit seinen Wellness-Berichten wird er versuchen, sich gegen seine Mitbewerberinnen zu behaupten. Im März 2012 entscheidet ein finales Voting, wer von den drei Wellness-BotschafterInnen für eine Woch "Wellness All-Inclusive" mit einer Begleitperson in das 5-Sterne FUSION MAIA Resort in Da Nang nach Vietnam in den Traumurlaub fliegen darf.

Das Allgäuer Wellness-Paket für den Wellness-Botschafter
In der exklusiv für zwei Personen eingerichteten Bergwiesen Day Spa Suite beginnt für Michael Zankl der Allgäuer Rosentraum: Zunächst erwartet ihn und seine Begleitung ein entspannendes Rosenblütenbad im großen Partner Whirlpool. Auf der Suite-eigenen Sonnenterrasse steht in der Außensauna der Rosenwasseraufguss bereit. Nach einer ausgiebigen Dampfdusche empfiehlt es sich, viel Zeit zum Ausruhen in wohliger Atmosphäre zu gönnen. Zur Unterstützung warten im Relaxbereich eisgekühlter Champagner mit Rosenwasserextrakt. Das anschließende Wellness-Highlight ist ein wahrer Hautverwöhner: Partnerbodyrosenbalm. Am Sonntag darf sich der Wirtschaftsstudent dann auf eine ausgiebige Relax-Ölmassage freuen.

75 Frauen und sieben Männer, darunter auch Michael Zankl, haben sich im Sommer 2011 als Wellness-BotschafterIn beworben und stellten sich der öffentlichen Facebook-Jury auf der beauty24-Fanpage. Zwischen Oktober 2011 bis Februar 2012 verbringen die drei gewählten Wellness-BotschafterInnen jeweils ein Wochenende in zwei der folgenden sechs Wellnesshotels: Iberotel Boltenhagen, Hotel Esplanade Resort & Spa in Bad Saarow, Best Western Premier Park Hotel in Bad Lippspringe, Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee in Westerburg, Fürstenhof Quellness-Golfresort in Bad Griesbach sowie das Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen.

Wellness-BotschafterIn 2011 ist eine Kampagne des Wellnessreise-Veranstalters beauty24. Partner der Aktion sind das 5-Sterne Resort FUSION MAIA in Da Nang in Vietnam und die Fluggesellschaft Vietnam-Airlines. Weitere Informationen unter http://www.wellness-botschafterin.de

{alt_text}

Pressemitteilung als PDF. (109 KB)

Alle Pressemitteilungen