OK

Presse

2für1 Wellness bei beauty24: Zu zweit genießen, doch nur einer zahlt voll

Bereits am 10. April startet das Wellnessreise Portal beauty24 (http://www.beauty24.de) die beliebte Sommeraktion "2für1 Wellness". Bis zum Herbst finden sich hier die wohl günstigsten Wellnesstrips für Zwei. Ein Wellnesswochenende ist dann für die zweite Person schon ab 29 Euro erhältlich.

Berlin, 25. März 2013. Zwei genießen, einer zahlt. Das ist bei "2für1 Wellness" des Wellnessreise Portals beauty24 möglich. Und so geht es: Zwei Personen verreisen ins Wellnesswochenende mit jeweils einer Anwendung, aber die Begleitperson zahlt nur die Anwendung, Kost und Logis sind im Rahmen des Arrangements kostenfrei. Während des Aktionszeitraums vom 10. April bis zum 30. September 2013 wird jeden Tag ein besonderes Top-Hotel zu preiswerten Konditionen als "Schnäppchen des Tages" präsentiert. Ein solches Angebot beinhaltet ein Wellnessarrangement mit zwei Übernachtungen und Frühstück. Inklusive ist eine Anwendung pro Person. Je nach Arrangement kann das zum Beispiel eine Entspannungsmassage mit Aromaölen, ein Solebad in der Meeresbrandungswanne oder eine Rügener Heilkreidepackung sein. Eine kurze Erholungsreise im ausgesuchten 4-Sterne Hotel kann dann nach der 2für1-Rabattformel bei einem Vollzahler schon komplett ab 29 Euro für die Begleitung erhältlich sein.

"Soviel Wellness zu einem solch fairen Preis findet sich bei keinem anderen Wellnessreise Portal", erklärt Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24.

Die Aktion geht bereits ins dritte Jahr und startet aufgrund der großen Beliebtheit der vergangenen Jahre in diesem Jahr schon im Frühling.

#link http://www.beauty24.de/other/presse/130325_beauty24_2fuer1.pdf

Pressemitteilung als PDF. (115 KB)

Alle Pressemitteilungen