OK

Presse

beauty24 Wellness-Award 2014: Panoramahotel Oberjoch ist das beste Wellnesshotel Deutschlands

Wellness-Kunden von beauty24.de haben entschieden: Panoramahotel Oberjoch erhält Publikumspreis

Berlin, 05. März 2014. Zum siebten Mal in Folge vergibt das Wellnessreisen Portal beauty24 in diesem Jahr den Wellness-Award. Mit dem Panoramahotel Oberjoch geht der beliebte Publikumspreis diesmal an einen Newcomer. Von den über 650 Partnerhotels von beauty24 erhielt das Wellnesshotel in den Allgäuer Alpen im vergangenen Jahr die besten Gästebewertungen. "Obwohl das Panoramahotel ein Newcomer bei beauty24.de ist, hat es mit 95 Prozent positiven Weiterempfehlungen absolut überzeugt. Das macht es zum Publikumsliebling und damit zum Gewinner des Wellness-Awards", sagt Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24.de. In die Auswertung flossen alle Bewertungen ein, die in den Hotelkategorien Lage, Service, Wellness und Verpflegung vergeben wurden. Mittlerweile können über 22.000 Hotelbewertungen bei beauty24 nachgelesen werden. Der Wellness-Award wurde am Eröffnungstag auf der ITB in Berlin von beauty24-Geschäftsführer Roland Fricke an Frau Lerch vom Panoramahotel Oberjoch überreicht.

"Da der Wellness-Award ein reiner, unabhängiger Publikumspreis ist, bei dem nur Gäste ihre Bewertungen abgeben, die die Hotels wirklich besucht haben, ist eine Manipulation oder Verfälschung des Ergebnisses ausgeschlossen. Damit hebt sich der beauty24 Wellness-Award von anderen Bewertungssystemen ab", so Roland Fricke.

Gästebewertungen aus Dezember 2013 bestätigen die verdiente Auszeichnung. So schwärmt Frau R. aus Höchstädt: "Ein Hotel der besonderen Klasse zur absoluten Weiterempfehlung mit täglich wechselndem Sport- und Freizeitprogramm mit hervorragend geschultem Personal". Frau Z. Aus Ettenstatt beschreibt das Hotel als "ein absolutes Spitzenhotel, das Frühstücksbuffet ist vom Feinsten! Die Saunalandschaft kann ich wärmstens weiterempfehlen und die Ruheräume sind ebenfalls vom Feinsten". Aktuelle Meinungen aus Januar und Februar 2014 führen die positiven Meinungen fort: "Wahnsinnig toll" und "das Hotel kann wohl kaum übertroffen werden".

Das 4-Sterne-Superior Panoramahotel Oberjoch liegt in Deutschlands höchstgelegenem Bergdorf auf 1.200 m Höhe. Der 3.000 Quadratmeter große Alpin-Spa-Bereich lädt mit Innen- und Außenpool, einer großzügigen Saunalandschaft, Fitness-Studio, Kosmetik- und Therapiebereich sowie einem Day Spa zu außergewöhnlichen Verwöhnmomenten ein. Im Alpin-Spa dürfen die Gäste bei wohltuenden Anwendungen die Wirkung hochwertiger Pflanzenkosmetikprodukte und wertvoller Naturprodukte der Allgäuer Alpen genießen.

Weitere Informationen: www.beauty24.de/Wellness-Award

http://www.beauty24.de/other/presse/beauty24_Wellness-Award_2014.pdf

Pressemitteilung als PDF.
(117 KB)

Alle Pressemitteilungen