OK

Wellness statt Partymarathon: Junggesellinnenabschied mal anders

Auf der Zielgeraden zur eigenen Hochzeit kann es schon mal turbulent zugehen. Daher sollte sich die Braut vor dem großen Tag noch mal eine kleine Auszeit vom Vorbereitungsstress gönnen. Aber muss das wirklich eine wilde Partynacht sein? Wer einfach nur ein paar schöne Stunden mit seinen besten Freundinnen verbringen möchte, kann dies bei einem gemeinsamen Wellnesstrip. Der Wellnessreise-Veranstalter beauty24.de empfiehlt Wohlfühlprogramme für einen wahrlich unvergesslichen Junggesellinnenabschied.

Berlin, 18. März 2014. Gemeinsam schwitzen, relaxen und noch ein bisschen schöner werden - im behaglichen Ambiente eines Wellness-Hotels oder eines Day Spas kann die Braut sich von den stressigen Hochzeitsvorbereitungen erholen. Gerade die Kosmetikbehandlungen sind die perfekte Einstimmung auf die Hochzeit. In entspannter Atmosphäre genießt frau zudem Hot Stone Massagen, Beauty-Peelings und sicher auch das ein oder andere Glas Champagner. beauty24.de hat für diesen Anlass die schönsten Wellnessangebote zusammengestellt bei denen Schönheit, Entspannung und der Freundinnen-Faktor die Hauptrolle spielen.

Wellness im Ostseebad Hohwacht: Best Friends - Beauty für beste Freundinnen
Gemeinsam mit den besten Freundinnen Meeresluft schnuppern, tagsüber gepflegt entspannen und abends bei einer Flasche Champagner den Sonnenuntergang beobachten - so sieht ein Junggesellinnenabschied für Genießerinnen aus. Das Best-Friends-Programm im Ostseebad Hohwacht bietet unter anderem eine Beautyparty mit Begrüßungscocktail, Pflege- und Makeup-Beratung und ein Beautygeschenk. Während sich die Damen ganz ihrer Schönheit widmen, bleibt jede Menge Zeit, um in Erinnerungen zu schwelgen und sich den neuesten Tratsch zu erzählen. Für die ultimative Entspannung steht ein Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna- und Dampfbadlandschaft, Fitness- und Ruhebereich zur Verfügung.
Weitere Informationen unter www.beauty24.de/go/34664371

Wellness in Seefeld / Tirol: Die Schnattertage
Die Schnattertage in Seefeld punkten mit einem hohen Verwöhn- und Glamourprogramm. Zuerst einmal steht den Damen ein privater Spa zur Verfügung: mit eigener Sauna, Körperpeeling sowie Aromaölen zur Selbstanwendung. Darüber hinaus kann der öffentliche Spa Bereich genutzt werden. Hier finden sich auf 2.200 qm ein wunderschöner Panorama Indoor-Pool und ein Ruhebereich mit Wasserbetten. Auch ein Gutschein für eine Wunschmassage ist im Programm enthalten. Am Abend kann dann die Junggesellinnen-Gesellschaft zum glamouröseren Teil übergehen: Ein Besuch im Casino mit Begrüßungssekt und Startjetons ist nämlich enthalten.
Weitere Informationen unter www.beauty24.de/go/38657962

Wellnesshotel in Grafenwiesen / Bayerischer Wald: Crazy-lazy Ladies-Days
Die Crazy-lazy Ladies-Days richten sich an all jene, die eine perfekte Mischung aus Entspannen und Ausgehen suchen. Die Braut kann sich während des täglichen Body & Mind Fitnessprogrammes bei Yoga, Meditation und Tai Chi optimal von den Strapazen der Hochzeitsvorbereitung erholen und sich auf den großen Tag einstimmen. Für die Schönheit gibt es ein Anti-Aging-Ritual mit Massage, Meersalz-Peeling, Körperzonenpackung und Gesichtsmaske, das ganz privat im "Freundinnen-Spa" stattfinden kann. Wem nun noch der Sinn nach Live-Musik oder DJ steht, der wird an der Hotelbar fündig. Hier gibt es allabendlich einen Sekt aufs Haus.
Mehr Informationen unter www.beauty24.de/go/33854929

Wellness im Odenwald: Sex and the City - Ladykracher
Eine Pyjama-Party im Wellnesshotel - so kann man sich einen Junggesellinnenabschied im Odenwald vorstellen. Es gibt Prosecco und Pralinen, jede Menge DVDs (darunter natürlich auch Sex and the City) und eine eigene Privatsauna. Das ideale Setting, um sich mit den Freundinnen mal wieder so richtig auszutauschen. Die Braut freut sich über eine Maniküre oder Pediküre - diese Punkte kann sie auf ihrer Hochzeits-To-Do-Liste schon mal abhaken. Ob beim Schlemmen des 5-Gang-Vitalmenüs oder beim Chillen in der hauseigenen Salzgrotte, die Ladies werden beim Programm Sex and the City - Ladykracher eine gute Mischung aus Entspannung, Beauty und Spaß finden.
Weitere Informationen unter www.beauty24.de/go/28621555

Day Spa bei Düsseldorf: Freundinnen Tag
Wunderschön eingebettet in die grüne Natur des Niederrheins liegt die historische Burg vor den Toren von Düsseldorf. Außen das Ambiente einer Ritterburg aus dem 13. Jahrhundert, innen ein hochmodernes Wellnessareal. Der ideale Hintergrund für einen Junggesellinnenabschied mit Burgfräulein-Romantik. Unter diesem Motto bietet der Freundinnen Tag eine 60-minütige Gesichtsbehandlung und auch eine Aroma-Vollmassage steht auf dem Programm. Einen optimalen Freundinnen-Faktor garantiert die private Nutzung des gesamten Pool-, Sauna- und Wellnessbereichs. Im übrigen können auch Hochzeiten auf der Burg gefeiert werden. Vielleicht kann man so den Abschied von der Junggesellinnenzeit mit dem großen Tag elegant verknüpfen.
Weitere Informationen unter www.beauty24.de/go/22917589

{alt_text}

Pressemitteilung als PDF.
(145 KB)

Alle Pressemitteilungen