OK
Autor: Andreas Bergemann
16.06.2009

Ayurveda Sommercamp in Bad Krozingen

In der Vita Classica Therme in Bad Krozingen dreht sich vom 29. Juni bis 30. August alles rund um Ayurveda.

Ein langes Leben in vollständiger Gesundheit - das ist, wonach wir alle streben. Und genau dieser Wunsch ist das Zentrum von Ayurveda, der altbewährten und einzigartigen Wissenschaft, die weit mehr kann als nur kurieren. Sie stärkt die Widerstandskraft Ihres Körpers gegen den täglichen Stress und setzt einen Prozess in Gang, der als echte Verjüngung empfunden wird.

Vom 13. Juli bis 09.August 09 werden der bekannte Ayurveda-Arzt Dr. Franklin und seine Therapeutinnen aus Indien in Bad Krozingen zu Besuch sein. Dr. Franklin wurde 1942 in Kerala geboren und besuchte von 1962-1968 das Ayurveda College in Trivandrum und begann dann als Ayurveda-Arzt zu praktizieren. Im Jahre 1990 gründete er ein Unternehmen zur Kräuterverarbeitung. Er benutzt auch heute noch ausschließlich seine speziellen Substanzen. 1995 rief er sein eigenes "Dr. Franklin's Panchakarma Institute & Research Centre" ins Leben. Er beschäftigt heute in mehreren Ressorts insgesamt 6 Doktoren und 32 Therapeuten. Viele Gäste aus Europa, Amerika und Australien lassen sich Jahr für Jahr von Dr. Franklin behandeln. Er konnte sich im In- und Ausland einen Namen als anerkannter Ayurveda-Arzt schaffen.

Lassen Sie sich zu einem Indischen Märchen verführen!

News Archiv: Januar bis Juni 2009