OK
Autor: Andreas Bergemann
02.12.2009

Aphrodite 2009 für Hotel Bornmühle

Zum siebten Mal zeichnete der Freizeit-Verlag Landsberg die besten Wellnesshotels im deutschsprachigen Raum aus.

Am 30.11.09 wurde im EuropaPark Rust die Wellness-Aphrodite in acht Kategorien verliehen. Basis für diesen wichtigen Branchen-Award ist die siebte Auflage des Buches "Ausgewählte Wellnesshotels zum Wohlfühlen", das vom Freizeit-Verlag Landsberg herausgegeben wird.

Das Hotel Bornmühle ist das erste Mal in das Buch aufgenommen und gleichzeitig als Sieger mit einer Wellness-Aphrodite für die Innovation des Höhentrainings ausgezeichnet worden.
Mit dem Training in der Höhe wird der gesamte Bereich der Prävention und medizinischen Therapie revolutioniert. In der sauerstoffärmeren Umgebung beginnt der Körper umgehend vermehrt rote Blutkörperchen zu bilden. Darüber hinaus wird auf einzigartige Weise das Mikrokapillarsystem aufreguliert. Es kommt zu einer allgemeinen Verbesserung der Sauerstoffaufnahme, des Sauerstofftransports sowie der Sauerstoffverwertung in den Zellen. Der Fettstoffwechsel wird optimiert.

News Archiv: Juli bis Dezember 2009