OK
Autor: Edith Fellner
24.07.2009

Auszeichnung für Castanea Resort Hotel

Das Castanea Resort Hotel in Lüneburg-Adendorf ist für seine hervorragende Servicequalität vom Deutsche Wirtschaftswissenschaftliche Institut für Fremdenverkehr München ausgezeichnet worden.

Hotel
Hotel

Bewertet wurde unter anderem:

  • Wie schnell und genau wurden die gestellten Fragen beantwortet?

  • Wurden weiterführende Tipps zu Veranstaltungen gegeben?

  • Wurden Informationen zu Preisen und/oder Verfügbarkeiten gegeben?

  • Waren die Antworten freundlich und kompetent?

Es wurden Schulnoten von 1 bis 6 gegeben und daraus ein Mittelwert errechnet. Das Spa & Golfhotel erzielte die Gesamtnote 1,5. Die Auszeichnung wurde am 3. Juni in Hannover übergeben, anlässlich der öffentlichen Präsentation der Studie.

News Archiv: Juli bis Dezember 2009