OK
Autor: Janin Knöbel
02.07.2014

Auf Heu gebettet: Schlafen untern Sternenhimmel

Abenteuerlustige können wir jetzt etwas ganz Besonderes anbieten.
Im tschechischen Hotel im Egerland bei Franzensbad gibt es neben einem entspannenden Wellness-Programm am Tag ab sofort auch eine idyllische Nacht im Freien.
Wer schon immer mal unterm Sternenhimmel beim Zählen der Sternschnuppen - und nicht Schafen - einschlafen wollte, hat nun die Gelegenheit bei beauty24 dieses abenteuerliche Programm zu buchen. Zusätzlich, zur außergewöhnlichen Unterkunft, wird nicht in einem handelsüblichen Doppelbett genächtigt sondern der Gast wird auf Heu gebettet. Bevor es ins kuschelige Lager geht, wird der Abend bei einem romantischen Candle-Light-Dinner eingeläutet. Der Nachtisch kann dann im gemachten Heubett mit Sekt und Erdberren genossen werden.
Sollte die Nacht dann doch ein wenig frischer gewesen sein, kann am Morgen gleich nach dem Frühstück ein wärmendes Kräuterbad mit verschiedenen Aromen genommen werden. Die zweite Nacht wird wie gewohnt im Hotel, aber in einem romantisch dekorierten Doppelzimmer, fortgeführt.

Lust bekommen? Hier geht es zum Programm Heu, Wellness und Romantik - schon für 89 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive eine Nacht draußen im Heu.

Das Hotel im Egerland ist nur 15 Minuten von Deutschland entfernt, z.B. Arzberg in Oberfranken / Fichtelgebirge. Arzberg ist für die seit 1872 angefertigten Tonwaren bzw. das Porzellan bekannt. Produziert wird heute im Nachbarort Schirnding.

Als Ausflugstipp bietet sich ein Besuch vor Ort im Werksverkauf an:
Jakobsburg 2, 95659 Arzberg

Mo-Fr: 10:00 - 18:00
Sa: 09:00 - 13:00

News Archiv: Juli bis Dezember 2014